Kunst und Kommerz. Raubkunst in der Preußenstiftung

Presse/Medien: Presse / Medien

  • Jörg Häntzschel

Eine jetzt als Dissertation veröffentlichte Studie erforscht den größten, wohl umstrimmenen Kunstkauf zwischen 1933 und 1945.

Quellenangaben

TitelKunst und Kommerz. Raubkunst in der Preußenstiftung
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung08.11.17
BeschreibungEine jetzt als Dissertation veröffentlichte Studie erforscht den größten, wohl umstrimmenen Kunstkauf zwischen 1933 und 1945.
URLhttps://www.sueddeutsche.de/kultur/kunst-und-kommerz-raubkunst-in-der-preussenstiftung-1.3740638
PersonenJörg Häntzschel

Beschreibung

Eine jetzt als Dissertation veröffentlichte Studie erforscht den größten, wohl umstrimmenen Kunstkauf zwischen 1933 und 1945.

Zeitraum08.11.2017
Beziehungsdiagramm