"Ich empöre mich, also sind wir!": Solidarität in postmigrantischen Allianzen

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

Titel"Ich empöre mich, also sind wir!": Solidarität in postmigrantischen Allianzen
BekanntheitsgradNational
Medienbezeichnung/OutletHeimatkunde - Migrationspolitisches Portal der Henrich Böll Stiftung
MedienformatWeb
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung12.10.18
BeschreibungDer Fokus aktueller Debatten auf rechte Kräfte erweckt den Anschein, es handle sich um den größeren Teil der Gesellschaft. Doch warum solidarisieren wir uns nicht mit Gegenbewegungen – als aktive Positionierung für Vielfalt?
Produzent/AutorHenrich Böll Stiftung
URLhttps://heimatkunde.boell.de/2018/10/12/ich-empoere-mich-also-sind-wir-solidaritaet-postmigrantischen-allianzen
PersonenSerhat Karakayali, Katarina Stjepandic
Zeitraum12.10.2018
Beziehungsdiagramm