Digitale Kommunikation: Bossard hat die Nase vorn!

Presse/Medien: Presse / Medien

    Die Kunststätte Bossard hat mit einer Museums-App den Unternehmenswettbewerbs "Ideenkraft trifft Wissenschaft" zum Thema Digitale Kommunikation des Innovations-Inkubators gewonnen. Die in Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Tostest konzipierte App soll das Interesse der jungen Zielgruppe an Museumsbesuchen fördern.

    Quellenangaben

    TitelKreiszeitung-Wochenblatt.de
    Medienbezeichnung/OutletInternetbeitrag (regionale Wochenzeitung)
    MedienformatWeb
    Dauer/Länge/GrößeBuchholz
    Datum der Veröffentlichung21.03.14
    URLwww.kreiszeitung-wochenblatt.de/jesteburg/panorama/digitale-kommunikation-bossard-hat-die-nase-vorn-d34704.html

    Beschreibung

    Die Kunststätte Bossard hat mit einer Museums-App den Unternehmenswettbewerbs "Ideenkraft trifft Wissenschaft" zum Thema Digitale Kommunikation des Innovations-Inkubators gewonnen. Die in Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Tostest konzipierte App soll das Interesse der jungen Zielgruppe an Museumsbesuchen fördern.
    Zeitraum21.03.2014
    Beziehungsdiagramm