Allgemein: "Sind Springmesser oder Drogen das größere Problem?" - "Nichts davon, sondern Computerspiele"

Presse / Medien

    Kritik an einem Beitrag des Formats "Frag ein Klischee" auf dem YouTube Kanal Hyperbole, in dem ein Lehrer nach dem größten Problem an Deutschlands Hauptschulen befragt wurde. Er kommt zu dem Schluss, dass weder Drogen noch Waffen sondern Computerspiele die bedeutendste Herausforderung darstellten.

    Quellenangaben

    Titelplaynation.de
    Medienbezeichnung / OutletInternetbeitrag
    MedienformatWeb
    Dauer/Länge/GrößeKöln
    Datum der Veröffentlichung06.02.15
    Produzent/AutorWladislav Sidorov
    URLwww.playnation.de/spiele-news/allgemein/sind-springmesser-oder-drogen-groessere-problem-nichts-davon-sondern-computerspiele-id59149.html

    Beschreibung

    Kritik an einem Beitrag des Formats "Frag ein Klischee" auf dem YouTube Kanal Hyperbole, in dem ein Lehrer nach dem größten Problem an Deutschlands Hauptschulen befragt wurde. Er kommt zu dem Schluss, dass weder Drogen noch Waffen sondern Computerspiele die bedeutendste Herausforderung darstellten.
    Zeitraum06.02.2015
    Beziehungsdiagramm