Search for research

  1. Published

    Zwischen Märchen, Tatsachenbericht und Glaubenszeugnis: biblische Geschichten im Religionsunterricht der Grundschule

    Keiser, J., 2020, Göttingen: V&R unipress. 538 p. (Arbeiten zur Religionspädagogik; vol. 70)

    Research output: Books and anthologiesBook

  2. Published

    Zur Repräsentativität der FFB-Ärzteumfrage: neue Hochrechnungen für Niedersachsen, Nordrhein und Deutschland

    Stolze, H., 04.2004, Lüneburg: Forschungsinstitut Freie Berufe, 34 p. (FFB-Dokumentation; no. 10).

    Research output: Working paperWorking papers

  3. Published
  4. Published
  5. Published

    Zukünftige Generationen in der heutigen Demokratie: Theorie und Praxis der Proxy-Repräsentation

    Rose, M., 2018, Wiesbaden: Springer VS. 584 p.

    Research output: Books and anthologiesMonographsResearchpeer-review

  6. Zirker, Angelika: Der Pilger als Kind. Spiel, Sprache und Erlösung in Lewis Carrolls Alice-Büchern

    Mühling, M., 2011, In: Theologische Literaturzeitung. 136, 9, p. 934–935 1 p.

    Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

  7. Published

    Zeit- und Einkommensarmut in Deutschland: Multidimensionale Analysen mit Zeitverwendungsdaten

    Rathjen, T., 2017, Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft. 285 p. (Schriften des Forschungsinstituts Freie Berufe; vol. 24)

    Research output: Books and anthologiesBook

  8. Published

    Zeiterfahrung und Ontologie: Perspektiven moderner Zeitphilosophie

    Förster, Y., 06.2012, Paderborn: Wilhelm Fink Verlag. 209 p.

    Research output: Books and anthologiesBook

  9. Published

    Zeitbewusstsein als Bildungsprozess: die Bedeutung von Zeit, Zeitbewusstsein und Zeitmanagement für die Pädagogik

    Schmidt, M., 2016, Berlin, Münster: LIT Verlag. 533 p. (Erziehungswissenschaft ; vol. 77)

    Research output: Books and anthologiesBook

  10. Published

    Working memory capacity and narrative task performance

    Trebits, A., 2011, Second Language Task Complexity Researching the Cognition Hypothesis of language learning and performance: Researching the Cognition Hypothesis of language learning and performance. Robinson, P. (ed.). Amsterdam: John Benjamins Publishing Company, p. 267-285 19 p. (Task-Based Language Teaching; vol. 2).

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 ...41 Next