"Kritische Theorie" als Hilfe zur Überwindung geisteswissenschaftlich-konservativen Denkens - eine Auseinandersetzung mit Dietrich Hoffmann
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Pädagogik zwischen Reform und Restauration. ed. / Karl Neumann; Reinhard Uhle; Hermann Giesecke. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 2001. p. 197-208.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - "Kritische Theorie" als Hilfe zur Überwindung geisteswissenschaftlich-konservativen Denkens - eine Auseinandersetzung mit Dietrich Hoffmann
AU - Uhle, Reinhard
N1 - Literaturverz. S. 207-208
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Wissenschaftliches Denken
KW - Geisteswissenschaftliche Pädagogik
KW - Pädagogik
UR - http://d-nb.info/960971335/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-89271-935-9
SN - 3-89271-935-7
SP - 197
EP - 208
BT - Pädagogik zwischen Reform und Restauration
A2 - Neumann, Karl
A2 - Uhle, Reinhard
A2 - Giesecke, Hermann
PB - Deutscher Studien Verlag
CY - Weinheim
ER -