DE
EN
Research Index FOX
Start
Researchers
Publications
Projects
Organisations
Downloads
About FOX
//
Start
//
Researchers
//
Wolfgang Arnhold
//
Publications
//
Wolfgang Arnhold
Contact
Wolfgang Arnhold
Research areas
Educational science
Advanced search options
Advanced search options
Organisational unit
Reset
Leuphana Universität Lüneburg
Type
other publications
Journal contributions
Contribution to memorandum/exposition
Working paper
Memorandum/exposition
Conference contributions
Non-textual form types
Books and anthologies
Patents
Language
German
English
Chinese
Danish
Esperanto
Finnish
French
Greek
Italian
Japanese
Catalan
Korean
Croatian
Dutch
Norwegian
Polish
Portuguese
Russian
Swedish
Spanish
Slovak
Thai
Czech
Hungarian
Portuguese
Russian
Turkish
American English
Kazakh
Tswana
Spanish (Ecuador)
Spanish (Mexico)
Spanish (Colombia)
Spanish (Chile)
German (Austria)
English (New Zealand)
Spanish (Peru)
Icelandic
Hebrew
Arabic (Israel)
Chinese (Traditional)
Chinese (Simplified)
Catalan
Spanish (Puerto Rico)
Ladino
English (Ireland)
Chinese (Hong Kong)
German (Switzerland)
Spanish (Bolivia)
Arabic (Saudi Arabia)
Latvian
Bosnian
Estonian
Korean
Croatian
Dutch
Persian (Iran, Islamic Republic of)
Tajik
Czech
Ukranian
Hungarian
Lithuanian
Romanian
Slovak
Slovenian
Vietnamese
Indonesian
Portuguese (Brazil)
Canadian English
Spanish (Paraguayan)
English (Ghana)
Polish
Spanish (Uruguay)
Welsh
Canadian French
Spanish (Costa Rica)
Undefined/Unknown
Publication year
Choose year
to
Choose year
Publication category
Research
Education
Transfer
Full text
Has full text
Does not have full text
Peer-reviewed
Peer-reviewed
Not peer-reviewed
DOI
Has DOI
Does not have DOI
0 - 0 out of 0
Page size:
10
10
20
50
100
Sort by:
Title
Publication date
Title
Type
Submission year
Recently viewed
Researchers
Cristina-Ioana Apetrei
Martin Puppatz
Achatz Müller
Benjamin Höhne
Projects
Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte
Activities
Arbeiten wo und wann man möchte: Grenzenlose Freiheit oder grenzwertige Praxis?
Kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht
Future Earth Secretariat (Externe Organisation)
Universität Bielefeld (Externe Organisation)
Kooperationsprojekt mit dem Künstlerhaus Lauenburg
imo, WhatsApp, YouTube – Digital Media Usage and Media Education ("Medienbildung") in Young Refugees’ Lifeworlds.
Im Wechselbad der Gefühle. Emotionen in christlichen Gemeinden heute
Transformation in Schulen durch Zusammenarbeit von Theorie und Praxis? Kompetenzorientierung im Sachunterricht unter der Perspektive BNE
Publications
Fonds zur Revitalisierung von Brachflächen
Jugend- und Justizpolitik in Hamburg
Coherence of European legal and structural conditions in water, wetland and flood risk management
Risk, financial stability and FDI
Welt-Bilder und Weltmodelle
Editorial for the special issue “Scopes of the Social Imaginary in Sociology” in the ÖZS
Impact of land transformation, management and governance on subjective wellbeing across social–ecological systems
Der Ausbau erneuerbarer Energien im Lichte der Aarhus-Konvention
Ein langer Weg zur Qualitätssicherung von Hochschulprüfungen
EXKURS: Klimawandel im Modellgebiet Lüneburger Heide - Wasserverfügbarkeit als zentrale Herausforderung
Comparing children's literature
Grundschullehramtsstudierende mit dem Fach Sport im Praktikum
Digitales Lehren und Lernen im Fachunterricht
Perspektivrahmen Sachunterricht
§ 315 c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerklärung
Expérimentation et évaluation du portail TELL ME MORE CAMPUS
Implementierung einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in den Kindergarten aus organisationaler Perspektive
Profil der Lehrkräfte, der Schulleiterinnen und Schulleiter sowie der Schulen
Intra-good trade in Germany
Routledge Handbook on Commercial Space Law
Platons politische Philosophie des Fleischesseropfers
Charakteristika des Modellgebietes Lüneburger Heide
Press / Media
Die Jahrhundertflut an der Elbe: spielt das Wetter verrückt oder war das eine ganz normale Katastrophe?
OER Materialerstellung für Schüler:innen mit Leseschwierigkeiten
Walmarts Gläserne Bienen. Über Drohnen-Schwärme und Künstliche Nicht-Intelligenz