Simone Abels

Prof. Dr.

  1. Wo bleibt die Fachlichkeit? Zum Stellenwert der Fachlichkeit bei der rekonstruktiven Analyse naturwissenschaftlichen Unterrichts

    Abels, S. (Speaker)

    09.09.2021

    Activity: Talk or presentationtalk or presentation in privat or public eventsTransfer

  2. Welches Kontextverständnis braucht der inklusive Nawi-Unterricht

    Weirauch, K. (Speaker), Hüfner, S. K. (Speaker), Abels, S. (Speaker) & Menthe, J. (Speaker)

    16.09.2021

    Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

  3. Vortrag (Einladung): Rekonstruktive Analysemethoden in der Fachdidaktik anwenden

    Abels, S. (Lecturer)

    24.10.2016

    Activity: Talk or presentationGuest lecturesResearch

  4. Vortrag (Einladung): Naturwissenschaftlichen Unterricht inklusiv gestalten

    Abels, S. (Speaker)

    19.05.2017

    Activity: Talk or presentationGuest lecturesResearch

  5. Vortrag (Einladung): Naturwissenschaftlichen Unterricht inklusiv gestalten

    Abels, S. (Lecturer)

    28.06.2017

    Activity: Talk or presentationGuest lecturesTransfer

  6. Vortrag (Einladung): Inklusion und Exklusion im naturwissenschaftlichen Unterricht

    Abels, S. (Speaker)

    30.11.2017

    Activity: Talk or presentationGuest lecturesEducation

  7. Vortrag (Einladung): Inklusion und Exklusion im naturwissenschaftlichen Unterricht

    Abels, S. (Speaker)

    23.11.2017

    Activity: Talk or presentationGuest lecturesResearch

  8. Vortrag (Einladung): Differenzierung als Weg zu inklusivem Chemieunterricht?

    Abels, S. (Lecturer)

    27.06.2016

    Activity: Talk or presentationGuest lecturesEducation

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 ...13 Next