Claudia Equit

Prof. Dr.

  1. 2012
  2. Dissertationspreis Kulturwissenschaften 2012

    Equit, C. (Recipient), 2012

    Prize: external Prizes, scholarships, distinctions, appointmentsResearch

Recently viewed

Publications

  1. Experimente in der Politikwissenschaft
  2. Jugendliche mit Persönlichkeitsstörungen in der Jugendhilfe
  3. "Lasst den Philipp doch mal zappeln - wie kann Schule mit aufmerksamkeitsgestörten Kindern umgehen?"
  4. Understanding the first-offer conundrum: How buyer offers impact sale price and impasse risk in 26 million eBay negotiations
  5. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 677)
  6. Von der Herrschaft der Technik zum Parlament der Dinge
  7. Conserving the World's Finest Grassland Amidst Ambitious National Development
  8. Too much R & D
  9. Geschlecht und Ethnizität in audiovisuellen Medien
  10. Im Spannungsfeld zwischen Erziehung und Strafe
  11. Was heißt Bildung im 18. Jahrhundert?
  12. A new Parazuphium Jeannel, 1942 species (Coleoptera, Carabidae) from the Zagros Mountains in Iran
  13. Juristisches Gutachten über die Förderung der Vorbereitung zur Wiederverwendung von Elektro-Altgeräten im Sinne der zweiten Stufe der Abfallhierarchie
  14. Wo bleiben die Kinder im Kinderschutz?
  15. Szenario „Ein Arbeitstag“
  16. Wege der Anti-Dialektik
  17. Sprachliche Diversität und Themenentfaltungsmuster in Schülertexten am Beispiel von Beschreibe-Aufgaben im Fachunterricht
  18. The Politics of Party Funding
  19. Stratigraphische Begriffe für das Quartär des Periglazialraums in Deutschland
  20. State-Building and the European Union's Fight against Corruption in the Southern Caucasus
  21. Fabbriche del sapere, industrie della creatività
  22. Lernwerkstatt "Mensch" – von den Fragen der SchülerInnen ausgehen
  23. Die "Kinderszenen" von Robert Schumann: ein Ego-Dokument?
  24. Künstlerische Versuche, "das ungenaue Gefühl so genau wie möglich festzuhalten". Zur erzählerischen Visualität Peter Stamms
  25. Neuerungen durch das Abschlussprüfungsreformgesetz (AReG).
  26. Die Gefangenschaft des Frei-Denkers
  27. Results from the U.S. Embassy School Election Project 2012
  28. Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel
  29. Zur (Un-)Bedeutsamkeit der Ökonomisierung. Eine Differenzierung des Einflusses ökonomischer Logiken auf Akteur:innen der stationären Kinder- und Jugendhilfe
  30. Populäre Musik