Andreas Schmitt-Sattelberg

Contact

Andreas Schmitt-Sattelberg

  1. 2015
  2. Published

    Vertrieb nachhaltiger Produkte

    Schmitt-Sattelberg, A. & Petersen, H., 2015, Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand: Mit Innovationskraft zukunftsfähig wirtschaften. Petersen, H. & Schaltegger, S. (eds.). München: Oekom Verlag, p. 179-196 18 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransfer

  3. Published

    Weitblick statt Glaskugel? Vom souveränen Umgang mit Trends

    Schmitt-Sattelberg, A., 2015, Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand: Mit Innovationskraft zukunftsfähig wirtschaften. Petersen, H. & Schaltegger, S. (eds.). München: Oekom Verlag, p. 37-56 20 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransfer

Recently viewed

Publications

  1. Educational Development Processes of Male Adolescents from Immigrant Families
  2. Holunderblüten
  3. Unmenschliche Behandlung
  4. Vom Süden lernen
  5. Der Tod Christi als Sühnopfer
  6. The Top 100 Companies Panel Database
  7. The role of past interactions in great apes' communication about absent entities
  8. Äußere Souveränität
  9. Modellierung und simulation des material- und mikrostrukturverhaltens thermisch gespritzter schichten
  10. Auf der Innenseite der Sprache
  11. Was hat Francis Bacon mit Nachhaltigkeit und neoliberaler Globalisierung zu tun? Feminist sites
  12. Ambulantisierung der Jugendhilfe - Entwicklungsmöglichkeit oder Sackgasse
  13. Earnings baths by bank CEOs during turnovers
  14. Natur und Landschaft
  15. Heldenmädchen und gespaltene Männer
  16. Ausschreibungsmodelle für Erneuerbare Energien
  17. Not Just Riot Grrrls! Punk Rock Feminism in the Philippines
  18. Österreich-Tourismus – Zurück zum Wachstumskurs
  19. Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln?
  20. Arts Management: A Sociological Inquiry
  21. Eine internetbasierte Intervention zur Verbesserung des psychischen Wohlbefindens bei hochbelasteten Arbeitnehmern
  22. Valuation Beyond the Market: On Symbolic and Economic Value in Contemporary Art
  23. Einleitung: Warum hacken?
  24. Claimed Legitimacy: Appreciating the Diversity of Regional Organizations
  25. Entrepreneurial teams vs management teams
  26. „Beziehungsweise“ werden oder das sozialisatorische Potential von Freundschaften unter Jugendlichen
  27. Globale Vielzahl oder lokale Vielfalt
  28. Screening for PBT chemicals among the “existing” and “new” chemicals of the EU
  29. Aufbruchstimmung im Mädchen- und Frauenfußball!
  30. The Grime of Critique
  31. Beratungsarbeit im "Zwischen"
  32. Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II
  33. Klein, Naomi (b. 1970) and the Movement Against Neoliberal Globalization