World Review of Political Economy, ‎2042-891X

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  1. Zum Einfluss des pädagogisch-psychologischen Professionswissens auf die Unterrichtsqualität und das situationale Interesse der Schülerinnen und Schüler.
  2. Nachhaltige Regionalentwicklung als Kontext für ökonomische Bildung
  3. Machtpolitik im grünen Kleid der Nachhaltigkeit
  4. Schulleitungsmonitor Deutschland 2022 - Schulen in sozial benachteiligter und nicht benachteiligter Lage - Gesamtbericht
  5. Rassismus ohne Rassen, fiktive Ethnizitäten und das genealogische Schema
  6. Kostenloser öffentlicher Nahverkehr
  7. Ärgerregulierung und die Nutzung von (gewalthaltigen) Bildschirmspielen bei Schulkindern
  8. Neue Wirklichkeit von Wohlfahrtsorganisationen - Stellenwert des Verhältnisses
  9. Das BMF und die Herstellungskosten
  10. § 284 Ersatz vergeblicher Aufwendungen
  11. Klimaschutz ist Wirtschaftsfaktor
  12. Atmogene Stickstoffeinträge als Ursache für Artenwandel und Artenschwund
  13. Fortbildung als Mittler zwischen Hochschule und Unterrichtspraxis
  14. In re Arbitration Between the Italian Republic and the Republic of India Concerning the “Enrica Lexie” Incident
  15. Schulinspektionen in Deutschland - eine erste empirische Zwischenbilanz.
  16. Demokratische Bildung
  17. Das Schaudern ist der Menschheit bestes Teil
  18. Europäische Energieunion in Gefahr
  19. Ganztägige Bildung und Betreuung im Schulalter
  20. Aspekte der Aus- und Fortbildung von Mathematik- und Naturwissenschaftslehrkräften im Ländervergleich
  21. Von Kyoto nach Kopenhagen - dem wichtigsten Meilenstein für den globalen Klimaschutz
  22. Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
  23. Verfahren zum Bearbeiten eines Werkstücks aus einem Faserverbundwerkstoff, insbesondere aus einem Faser-Kunststoff-Verband
  24. Urte Helduser: Imaginationen des Monströsen. Wissen, Literatur und Poetik der „Missgeburt“ 1600-1835. Göttingen: Wallstein 2016, 432 S., 5 Abb.
  25. Zur Finanz-, Branchen- und Nachhaltigkeitsexpertise im Prüfungsausschuss bei börsennotierten Aktiengesellschaften