DE
EN
Research Index FOX
Start
Researchers
Publications
Projects
Organisations
Downloads
About FOX
//
Start
//
Journals
//
Revista Brasileira de Direito Processual...
//
Publications
//
Revista Brasileira de Direito Processual Penal,
2359-3881
Journal
0 - 0 out of 0
Page size:
10
10
20
50
100
Sort by:
Publication date
Publication date
Title
Type
Submission year
Recently viewed
Projects
KORA, Themenverbund 2: Identifizierung und Quantifizierung toxikologisch relevanter PAK-Metabolite und -Begleitstoffe, Hetero-PAK und substituierter PAK an Altlaststandorten und ihr Verhalten im Aquifer
Organisations
Juniorprofessur für VWL, insbesondere Mikroökonomik
Activities
Interdisziplinäre Tagung Philologie und Gesellschaft - 2015
Going Green Teacher Seminar Nürnberg 2014
Deutsche Vereinigung für Politikwissenschaft e.V. (Externe Organisation)
“To sustain, or not to sustain…?” An Analysis of Sustainability Journalism in German Newspapers
Deutsche Gesellschaft für Psychologie e.V. (Externe Organisation)
Destination Abroad: Erlebnisberichte und digitale Vernetzung von Studierenden (Tag der digitalen Lehre)
Präsentation: Deutsche Migrationspolitik im Mehrebenensystem. Zur Rolle von Städten und Kommunen bei Abschiebung und Rückkehrförderung
Standardisierung von Diversität in ‚globaler Musik’ zwischen intrinsischer Musikzensur und devianten Neuerungen
Öffentliche Bildungsreihe "Einwanderungsland Europa: Wie begegnet Lüneburg der Welt?" 2016
Arbeitskreis für Jugendliteratur e.V. (Externe Organisation)
Workshop "Sektorale und regionale ökonomische Bewertung" Umweltbundesamt 2012
"Der aktuelle Stand der Didaktik im Fach Politik"
83. Jahrestagung des Verbandes der HochschullehrerInnen für Betriebswirtschaftslehre 2022
Einstein's Religion
Postervortrag: EU-Projekt ‘Ambassadors for Women and Science – Pallas Athene’: Evaluation des Projektverbundes, mit Annelie Wellensiek
Prizes
DFG-Stipendiat im Graduiertenkolleg Mediale Historiographien der Bauhaus-Universität Weimar
Promotionsstipendium der Leuphana Graduate School
Publications
Informationssysteme zur Unterstützung der Wertschöpfungsprozesse in Unternehmen vor dem Hintergrund sich ändernder klimapolitischer Rahmenbedingungen
Democratic Congruence Re-Established
The role of universities in fostering urban and regional sustainability
Integrative Bewertung der Auswirkungen touristischer Nutzungen auf die Bereitstellung der Ecosystem Services auf der Insel Sylt
Komparatistik
Ökonomie und Naturnutzung
Auenböden der Elbe als Archiv für die Stoffdynamik im Einzugsgebiet
Grundlagen und Bedeutung der grenzüberschreitenden Vermögensabschöpfung unter besonderer Berücksichtigung der Verordnung (EU) 2018/1805 – Teil 1
Die ökonomischen Folgen des Klimawandels
Grundsätzliche Implikationen aus Basel II für die Finanzierung von Investor-Relations-Politik von kleinen und mitteleren Unternehmen (KMU)
Strategie in der Politikwissenschaft
Evaluation der Kraftfähigkeiten der oberen Extremität paralympischer Rollstuhlathleten.
Vorabentscheidungsverfahren, allgemein
Bildung für nachhaltige Entwicklung in der schulischen Praxis verankern
Heavy resistance training in wheelchair athletes
„Warnhinweise auf alkoholischen Getränken"
§ 394 Berichte der Aufsichtsratsmitglieder
The Contestation of Culture
Gründungsmythen in Paarbeziehungen
Agency-theoretische Betrachtungen zur Gehilfen- und Gatekeeper-Funktion des Abschlußprüfers sowie potentielle Zielkonflikte
Was schulden wir einander?
Formen des Gesprächs – Gespräch der Formen
Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums
Nachhaltigkeit lehren und lernen
Beeinflusst das Besetzungsprofil von Prüfungsausschüssen das Auftreten von Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung?
Was ist gute ökonomische Bildung? Leitfaden für den sozioökonomischen Unterricht
Electronic Government
Press / Media
Verbinden statt sich winden. Warum wir starke Kooperationen brauchen
Globales Wissensmanagement: Probleme und Gestaltungsmaßnahmen am Beispiel eines internationalen Beratungsunternehmens
Kindererziehungszeiten nach § 56 II SGB VI
Interview mit den Projektbeteiligten des Verbundprojekts „Gelingen! Gemeinsam lernen in und für inklusive(n) Bedingungen im Kindergarten