Policy Sciences, ‎0032-2687

Journal

  1. 2019
  2. Published

    Towards productive functions? A systematic review of institutional failure, its causes and consequences

    Derwort, P., Jager, N. & Newig, J., 15.06.2019, In: Policy Sciences. 52, 2, p. 281-298 18 p.

    Research output: Journal contributionsScientific review articlesResearch

Recently viewed

Researchers

  1. Sven Prien-Ribcke

Publications

  1. Im Zeitalter des Homo Collaborans
  2. Unterrichtsdiagnostik – Voraussetzung für die Verbesserung der Unterrichtsqualität
  3. Rolf Dieter Brinkmann: Das lyrische Werk / Rom, Blicke
  4. Historia Global: Perspectivas y Tensiones
  5. On the problematics between Eastern Germany and Western Germany
  6. Online-Spiele in der Adoleszenz
  7. Schülerfeedback in der Grundschule.
  8. EU-Verbraucherrecht auf dem Prüfstand
  9. Zu groß für Einen
  10. Ana Ofak/Philipp v. Hilgers (Hg.): Rekursionen. Von Faltungen des Wissens
  11. Gesundheitsförderung durch vernetztes Lernen im Planspiel
  12. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  13. Narrationen und Narrative als Zugänge zu Emotionen in der politischen Bildung
  14. Ordnungsverantwortung
  15. Erratum to: Gambling to leapfrog in status? (Review of Economics of the Household, (2017), 15, 4, (1291-1319), 10.1007/s11150-015-9306-9)
  16. Postural Control Training in Parkinson`s Disease
  17. Zehn Jahre REITG: Eine Misserfolgsgeschichte
  18. Was das Gesicht über den Geschmack verrät
  19. Exports, Imports and Profitability: First Evidence for Manufacturing Enterprises
  20. Erwerb von Schlüsselkompetenzen ermöglichen. Nachhaltige Entwicklung in der Hochschulbildung
  21. Geometrie und Kunst - einander anziehende Gegensätze?
  22. Gegenöffentlichkeit(en) und partizipativer Journalismus im Internet
  23. Erfolgsbeteiligung
  24. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  25. Pierre Bourdieu und Algerien
  26. Die Kunst der Stunde. Susanne Leeb über Kader Attia im Museum für Moderne Kunst, Frankfurt/M.
  27. Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen
  28. Anlage und Durchführung der LEK-Studie
  29. Soziale Herkunft und mathematische Kompetenz