HSE Economic Journal, ‎1813-8691

Journal

Recently viewed

Researchers

  1. Katharina Weiß

Publications

  1. Demokratie und Postdemokratie
  2. Lehrkräfte als Experten für die eigene Lern- und Emotionsarbeit
  3. Manchester - Eine Stadt erfindet sich neu
  4. Selbstbezug in videobasierten Unterrichtsreflexionen von Lehramtsstudierenden im Bachelor
  5. Xenotransplantation
  6. Exports, imports and profitability: First evidence for manufacturing enterprises
  7. Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht II
  8. Die Marktprämie im EEG 2012 - eine erste Zwischenbilanz
  9. La Prothéticité du désir
  10. Gesetzmäßigkeiten, Mechanismen und der soziale Tausch
  11. Sustainability, science, and higher education
  12. Finale - Prüfungstraining Hauptschulabschluss Nordrhein-Westfalen
  13. Vom Wahn- und Wahrsprechen des technologisch Unbewussten
  14. Natur ist, was man daraus macht !
  15. Gravierende Irrtümer der Flusskonferenz vom 15. September 2002
  16. Kritik postdigital
  17. Auf die Temperatur kommt es an!
  18. Stranger Things (2016)
  19. Die Karl-Franzens Universität Graz auf dem Weg zur Nachhaltigkeit
  20. An improved performance super high strength copper nickel alloy for use in offshore oil & gas and other marine environments
  21. Mathematikbezogene Selbsteinschätzungen und Testbereitschaft von Erwachsenen
  22. Die Berufsstruktur des Deutschen Bundestages – 14. und 15. Wahlperiode
  23. Die Beurteilung der Personalarbeit
  24. Management in NPO. Entwurf einer Forschungslandkarte
  25. Geschlechtergerechtigkeit
  26. Mittsommerfeuer
  27. Universitäten auf dem Weg in die Zukunft
  28. Im Zeitalter des Homo Collaborans
  29. Nutzung und Wirkung eines kognitiv aktivierenden Unterrichts bei nicht-gymnasialen Schülerinnen und Schülern
  30. Outdoor education in school curricula
  31. Ecopreneure haben eine Schlüsselrolle
  32. The interplay of social rank perceptions of Trump and Biden and emotions following the U.S. presidential election 2020
  33. Berufliche Bildung für nachhaltige Entwicklung – Whole School Approach und Unterrichtsgestaltung an berufsbildenden Schulen