Erforschung biologischer Ressourcen der Mongolei, ‎0440-1298

Journal

  1. 2010
  2. Brutareale und Brutbiologie der Greifvogelarten der Mongolei

    Stubbe, M., Stubbe, A., Batsajchan, N., Gombobataar, S., Stenzel, T., von Wehrden, H., Boldbaatar, S., Nyambayar, B., Sumjaa, D., Samjaa, R., Ceveenmjadag, N. & Bold, A., 2010, In: Erforschung biologischer Ressourcen der Mongolei. 11, p. 23-176 154 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  3. 2007
  4. Biodiversity in space and time - towards a grid mapping for Mongolia

    von Wehrden, H., Stubbe, M. & Stubbe, A., 2007, In: Erforschung biologischer Ressourcen der Mongolei. 10, p. 391-406 15 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  5. Mapping Khulan habitats - a GIS based approach.

    von Wehrden, H. & Wesche, K., 2007, In: Erforschung biologischer Ressourcen der Mongolei. 10, p. 31-44 14 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  6. 2005

Recently viewed

Activities

  1. Kompetenzen für inklusiven Sach- und Naturwissenschaftsunterricht im Vergleich
  2. Was läuft an den Hochschulen im Ausland?: Fokus Europa
  3. Professionswissen von Lehrkräften in einem kompetenzorientierten Mathematikunterricht:Lehrerfortbildungen zum formativen Assessment
  4. '... but like, you see, I'm the same now as well': A longitudinal study of the development of L2 discourse competence (31. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik (GAL), Bremen)
  5. Arts, Culture and Public Sphere - Expressive and Instrumental Values in Economic and Sociological Perspectives 2008
  6. „Einführung“ in dem Interdisziplinärer Workshop „Ästhetische und Künstlerische Praktiken als Reorganisation von Wahrnehmungsweisen“
  7. Zwischenpräsentation: Lernprozessbegleitende Diagnostik und lernförderliche Leistungsrückmeldung im inklusiven Fachunterricht (LERN-IF)
  8. Von den kleinen Erfolgen eines großen Projektes im Fachunterricht der Sekundarstufe I zu den Herausforderungen des Transfers in den Alltag
  9. Tagung des Arbeitskreises für Phänomenologie und Soziologie, DGS-Sektion Soziologische Theorie 2017
  10. Zwischenbilanztagung der Hochschulrektorenkonferenz-Projekt "nexus" - HRK nexus 2013
  11. Projektvorstellung: Lernprozessbegleitende Diagnostik und lernförderliche Leistungsrückmeldung im inklusiven Fachunterricht (LERN-IF)
  12. Wie verändert sich die lehrerseitige Unterrichtssprache von der Grundschule bis zur Oberstufe? Diskussion erster Befunde aus einer jahrgangs- und fächerübergreifenden Videostudie
  13. „Papa, jetzt haben wir selbst in Mathe noch Geografie!” - Das Potential von Karten für die Fachdidaktische Forschung und den Geometrieunterricht der Grundschule
  14. Wie wirkt Transdisziplinarität? Abschlusssymposium des Forschungsprojekts MONA - Modi nachhaltigkeitsorientierter Forschung im Vergleich