Cogency, ‎0718-8285

Journal

Recently viewed

Publications

  1. Rein oder nachhaltig rein? 
  2. What's legit?
  3. COVID-19-related fear, stress and depression in school principals
  4. Seeing faces, when faces can't be seen
  5. Erläuterungen. Annotations.
  6. Die mosaische Unterscheidung oder der Preis des Monotheismus
  7. Das Assessment auf der SCoRe-Lernplattform
  8. The informed society
  9. A computable general equilibrium assessment of a developing country joining an Annex B emission permit market
  10. Die Problematik Granels
  11. Diagnose- und Interventionsformen für einen selbständigkeitsorientierten Unterricht am Beispiel Mathematik
  12. IGLU
  13. Clusters of water governance problems and their effects on policy delivery
  14. § 25 Klärgas
  15. Das Ritual als Verfahren
  16. § 25 Übergangsregelung für Tarifverträge
  17. Schwer – schwierig – diffizil
  18. Gesundheitserziehung in Schulen
  19. Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule
  20. Ergebnisse einer Validierungsstudie zum DaZKom-Testinstrument
  21. Illusion Fortschritt - Wissen und Vergessen in der Pädagogik
  22. Call for Papers Special issue of International Journal of Human Resource Management: Danger and risk as challenges for HRM
  23. Modifizierte Rückschlagspiele
  24. Quo vadis?
  25. Zwischen Euphorie und Skepsis
  26. Optische Flussfeldparameter bei der Annäherung an Objekte
  27. Eine digitale Ordnung der Dinge
  28. Der Auftrag der Schule - heute
  29. Species accounts
  30. Law relating to Remote Sensing - Earth Observation
  31. State of the art in research on higher education for sustainable development
  32. Interpretation und Kontextualisierung. Interkulturelle Perspektiven
  33. Die Inszenierung des mobilen Selbst
  34. The Anthropocenic Illusion: Sustainability an the Fascination of Control.