Chinese Journal of Dermatology, ‎0412-4030

Journal

Recently viewed

Researchers

  1. John Julius

Publications

  1. Semesterbegleitende Unterstützung von Tutoren zum feed-backorientierten Korrigieren von Übungsaufgaben in einer Erstsemestervorlesung
  2. Professionalisierung der Lehrkräfte
  3. Ansteckung und Widerfahrnis
  4. Die Bedeutung Sozialer Medien für das Reward based Crowdfunding
  5. Hafnargata
  6. Schwerpunktbereich - Einführung in das Planfeststellungsrecht [Part 1]
  7. Assessing protected area effectiveness in western Tanzania
  8. Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
  9. Trademark and Unfair Competition Conflicts
  10. Die Idee
  11. Nachwort
  12. Rückkehr nach Kolomea
  13. Den Mythos zum Mythos machen
  14. Fundamental study on additive manufacturing of aluminum alloys by friction surfacing layer deposition
  15. Trust and the successful co-ordination of SME cooperation – an empirical study in Slovenia
  16. Wirksamkeit Internet- und Mobil-basierter Behandlung komorbider Depression bei Diabetes.
  17. Demokratie (er-)leben
  18. Media-Educational Habitus of Future Educators in the Context of Education in Day-Care Centers
  19. Tracking the early stages of child and adult comprehension of L2 morphosyntax
  20. Über die Kompetenz, lebenslang zu lernen
  21. Figuration, Anschauung, Erkenntnis
  22. Education for Sustainable Development
  23. Willkommen, Mr. Chance
  24. Future-oriented higher education
  25. Who are the workers who never joined a union?
  26. Einleitung: Mobilis in mobili
  27. Zur Entwicklung kritischer Rassismustheorie
  28. Mitarbeiterorientierte Personalpolitik und Unternehmenserfolg
  29. Corrigendum: International trends in public perceptions of climate change over the past quarter century
  30. Siegeszug des Computers
  31. Qualifizierung und Motivation von Studierenden und Hochschulabsolventen für eine Existenzgründung
  32. Choosing Who You Are
  33. Public Value - Gesellschaftliche Wertschöpfung als unternehmerische Pflicht
  34. Metaphern mehrsprachiger Schüler*innen zu abstrakten Phänomenen
  35. Den Wissenschaften auf der Spur
  36. Parental mathematical literacy and children's motivation and performance in mathematics