Exploring Difficult History Lessons, Identity Construction, and the Expansion of Storytelling Tools in the Black-ish Episode "Juneteenth: The Musical"
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Authors
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Titel | Teaching Popular Culture in the Humanities Classroom |
Herausgeber | Ashley Archiopoli, Katherine Hampsten, Elizabeth Hatfield |
Erscheinungsort | Lanham |
Verlag | Lexington Books |
Erscheinungsdatum | 2025 |
Seiten | 162-175 |
ISBN (Print) | 978-1-66696-707-4 |
ISBN (elektronisch) | 978-1-66696-708-1 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2025 |
- Didaktik der englischen Sprache - teaching notes, teaching culture, Kulturdidaktik, Juneteenth
- Englisch - Kulturelle Identität, kul
- Nordamerikastudien - sitcoms, Fernsehserie, Black-ish, Juneteenth
Fachgebiete
Zugehörige Aktivitäten
66. Tagung der Deutsche Gesellschaft für Amerikastudien 2018
Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung