Tanja Eggerichs

Dr.

Kontakt

Dr. Tanja Eggerichs

  1. 2012
  2. Iron Oxidizing Bacteria: Influence of Calcium and Magnesium on Growth Rates

    Eggerichs, T. (Sprecher*in), Jerofke, S. (Sprecher*in), Otte, T. (Sprecher*in), Opel, O. (Sprecher*in) & Ruck, W. (Sprecher*in)

    24.06.201229.06.2012

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  3. Corrosion, scaling and biofouling processes in thermal systems and monitoring using redox potential measurements

    Opel, O. (Sprecher*in), Eggerichs, T. (Sprecher*in), Otte, T. (Sprecher*in) & Ruck, W. (Sprecher*in)

    09.09.201213.09.2012

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  4. 2013
  5. Kinetics of biotic iron oxidation by Gallionella ferruginea spp. and catalytic activity of biogenic iron deposits

    Opel, O. (Sprecher*in), Eggerichs, T. (Sprecher*in), Otte, T. (Sprecher*in) & Ruck, W. (Sprecher*in)

    03.03.201308.03.2013

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  6. Leptothrix discophora: How bacterial MnO2 oxidises iron

    Eggerichs, T. (Sprecher*in), Opel, O. (Sprecher*in), Otte, T. (Sprecher*in) & Ruck, W. (Sprecher*in)

    03.03.201308.03.2013

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Grundkonzeption eines produktbezogenen Top-Runner Modells auf der EU-Ebene
  2. Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung in der Schreibzentrumsarbeit
  3. Integrating Common Ground and Informativeness in Pragmatic Word Learning
  4. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  5. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  6. International Master's Programme in sustainable development and management
  7. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  8. Digital language teaching after COVID-19: what can we learn from the crisis?
  9. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  10. Einleitung: Das Projekt "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (BINK)
  11. Special Issue: Weimar Photography: Bauhaus, Cultural Difference, Exile: Part 1
  12. I’m in a Hurry, I Don't Want to Know! Strategic Ignorance Under Time Pressure
  13. Meta-Image und die Prinzipien des Digitalen im Mnemosyne-Atlas Aby Warburgs
  14. Genderkompetenz als Schlüsselqualifikation für polizeiliche Führungskräfte
  15. Legitimacy and the Cognitive Sources of International Institutional Change
  16. Stützlehrerinnen und Stützlehrer in der beruflichen Integrationsförderung
  17. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  18. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  19. Political Institutions and Political Elites in Changing Liberal-Democracies
  20. Erziehungs- und Bildungspartnerschaften - ein Thema für die Frauenhausarbeit ?
  21. Sachunterricht in Bildungslandschaften: Kooperation, Vernetzung, Partizipation
  22. PISA, NEPS und BiSta – Sind die Kompetenzmessungen in Mathematik vergleichbar?
  23. Communication under the microscope: The theory and practice of microanalysis
  24. Uneven distribution of phytodiversity in NE German dry grassland communities
  25. Mathilde Hennig (Hg.). 2013. Die Ellipse. Neue Perspektiven auf ein altes Phänomen
  26. Online Channels Sales Premia in Times of COVID-19: First Evidence from Germany
  27. Ansätze Forschenden Lernens – Perspektiven für die Fachschule Sozialpädagogik
  28. Participation of Children and Young People in Alternative Care - Introduction
  29. Carmen Heine 2010. Modell zur Produktion von Online-Hilfen. Berlin: Frank & Timme
  30. Li-Yorke pairs of full Hausdorff dimension for some chaotic dynamical systems
  31. Tradition und Innovation: Region und Bildung in einer nachhaltigen Entwicklung
  32. Walter Benjamin, Il compito del traduttore, edizione critica e nuova traduzione
  33. Multifractal analysis reveals music-like dynamic structure in songbird rhythms
  34. Assessment of university students’ understanding of abstract binary operations
  35. Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen
  36. Probleme des Datentransfers bei der Zusammenarbeit von Schule und Jugendhilfe
  37. Betriebswirtschaftlich Rationales Management der ökologischen Herausforderung
  38. Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive