Jürgen Deters

Prof. Dr.

Jürgen Deters

Kontakt

Prof. Dr. Jürgen Deters

  1. 1989
  2. Erschienen

    Die Praxis des gleitenden Übergangs in den Ruhestand: Geht eine sozialpolitische Idee in Rente?

    Deters, J., Staehle, W. H. & Stirn, U., 1989, Berlin: edition sigma. 294 S. (Beiträge zur Sozialökonomik der Arbeit; Band 20)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienLehre

  3. 1990
  4. Erschienen

    Mensch und Betriebswirtschaftslehre: Zur Entwicklung und Kritik der verhaltenstheoretischen Betriebswirtschaftslehre als individualistisches Wissenschaftskonzept

    Deters, J., 1990, Stuttgart: Carl Ernst Poeschel Verlag. 583 S. (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; Band 84)

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienLehre

  5. 1992
  6. Erschienen

    Verhaltenswissenschaftliche Ursprünge in der Betriebswirtschaftslehre

    Deters, J., 1992, Managementforschung 2. Staehle, W. H. & Conrad, P. (Hrsg.). Berlin, New York: Walter de Gruyter GmbH, S. 39-110 72 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  7. 1995
  8. Erschienen

    Personalmarketing und Video-Bewerbung bei Gruner + Jahr AG

    Deters, J., 1995, Denkanstöße und Ansätze zum erfolgreichen Personalmarketing: Ergebnisse und Beiträge des Workshops vom 11.-12. Mai 1995 in Münster. Machwürth Team (Hrsg.). Visselhövede: Machwürth Team International GmbH, S. 29-57 29 S. (Workshop-Schriften zur Personal- und Unternehmensentwicklung; Band 1).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  9. 1996
  10. Erschienen

    Probleme bei der Suche nach "unternehmerischen" Kultur- und Geisteswissenschaftlern

    Deters, J., 1996, Kulturwissenschaft: Perspektiven, Erfahrungen, Beobachtungen. Winter, C. (Hrsg.). Bonn: ARCult Media GmbH, S. 183-192 10 S. ( Kultur & Wissenschaft; Band 17)(Studieren für morgen; Band 2).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  11. 1997
  12. Erschienen

    Der Medienmanager - Unternehmer im Unternehmen

    Deters, J., 1997, Karriere in der Medienbranche: Anforderungen, Schlüsselqualifikationen, Ausbildungssituation. Deters, J. & Winter, C. (Hrsg.). Frankfurt am Main: Campus Verlag, S. 31-43 13 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  13. Erschienen

    Einleitung: Der Berufseinstieg in der Medienbranche

    Deters, J. & Winter, C., 1997, Karriere in der Medienbranche: Anforderung, Schlüsselqualifikationen, Ausbildungssituation. Deters, J. & Winter, C. (Hrsg.). Frankfurt am Main: Campus Verlag, S. 11-17 7 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  14. Erschienen

    Karriere in der Medienbranche: Anforderungen, Schlüsselqualifikationen, Ausbildungssituation

    Deters, J. (Herausgeber*in) & Winter, C. (Herausgeber*in), 1997, Frankfurt am Main: Campus Verlag. 224 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienLehre

  15. 1999
  16. Erschienen

    Video-Bewerbung als Instrument der Personalauswahl und des Personalmarketing bei Gruner + Jahr: Ein Erfahrungsbericht

    Deters, J., 1999, Innovatives Personalmarketing für High Potentials. Thiele, A. & Eggers, B. (Hrsg.). Göttingen: Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, S. 75-89 15 S. (Schriftenreihe Psychologie für das Personalmanagement; Band 17).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  17. 2000
  18. Erschienen

    Medienmanagement als Personal- und Organisationsmanagement

    Deters, J., 2000, Grundlagen des Medienmanagements. Karmasin, M. & Winter, C. (Hrsg.). München: Wilhelm Fink Verlag, S. 93-113 21 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. The role of learning strategies for performance in mathematics courses for engineers
  2. Problemfelder und mögliche Lösungsansätze bei genossenschaftlichen Bürgerwindparks
  3. Lyapunov control strategy for thermoelectric cooler activating an ice-clamping system
  4. A multi input sliding mode control for Peltier Cells using a cold-hot sliding surface
  5. Competitive interactions shape plant responses to nitrogen fertilization and drought
  6. Stakeholders' perspectives on the operationalisation of the ecosystem service concept
  7. Opening Universities for Lifelong Learning and the Challenge of Diversity Management
  8. Efficacy an online Recreation training for employees affected by symptoms of insomnia
  9. Unternehmerische Nachhaltigkeit als Treiber von Unternehmenserfolg und Strukturwandel
  10. Students’ genre expectations and the effects of text cohesion on reading comprehension
  11. Toward a methodical framework for comprehensively assessing forest multifunctionality
  12. Arbeitsraum für Erzieherinnen: Kindergarten, Kindertagesstätte, Kinderkrippe, Kinderladen.
  13. PoNa als inter- und transdisziplinäres Experiment in der Sozial-ökologischen Forschung
  14. Privacy is Dead – Ein Fünf-Jahres-Selbstversuch der bewussten Ortsbestimmung mittels GPS
  15. Ein psychologisches Modell unternehmerischen Erfolgs und einige empirische Ergebnisse
  16. Is peoples’ belief in a just world associated with (dis)honesty in romantic relationships?
  17. (Kooperative) Prüfung der Rechnungslegungspolitik durch Aufsichtsrat und Abschlussprüfer
  18. Tree diversity promotes predator but not omnivore ants in a subtropical Chinese forest
  19. Diversity and specificity of host-natural enemy interactions in an urban-rural interface
  20. George Bell’s relations to the German evangelical church and the problem of information
  21. Synchronized arousal between performers and related spectators in a fire-walking ritual
  22. Arbeitgeberattraktivität aus der Perspektive unterschiedlicher Mitarbeitergenerationen
  23. Musikökonomie und Rechte: Terra incognita oder Potenzialgebiete für die Musikpädagogik?
  24. Reconciling Analytics with Holistic Thinking in Business Sustainability Decision-Making