Emily Black

Kontakt

Emily Black

  1. Telekollaboration und Lernerkorpora: Einsichten in fremdsprachlicher pragmatischer Kompetenz

    Barron, A. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Black, E. (Projektmitarbeiter*in)

    01.08.1331.01.15

    Projekt: Forschung

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. The debate about technique in the Kunstwissenschaft around 1900
  2. Greene’s dual-process moral psychology and the modularity of mind
  3. Aufgaben- und Rollenpluralität des beruflichen Bildungspersonals
  4. Erziehungswissenschaftliche Alternativen im Pädagogikunterricht
  5. Sprachensensibles Kompetenzmodell wissenschaftlichen Schreibens
  6. Fiskalpolitische Maßgeblichkeit bei der Rückstellungsbewertung?
  7. REACH and the Role of Stakeholders in its Socio-Economic Analysis
  8. Erweitere Handlungsspielräume im Bereich der Jugendgerichtshilfe
  9. Building a Coalition with Depoliticized Sustainability Discourse
  10. Kinder- und Jugendliteratur in der Ausbildung von Englischlehrern
  11. Parlamentarismus vor dem Hintergrund der europäischen Integration
  12. Feldstudie zur Entwicklung der Rechenfertigkeit von Erstklässlern.
  13. Auswirkungen der Wärmespeicherung auf die Mikroflora in Aquiferen.
  14. Developing shaping competence in informal setting at universities
  15. Digitale, hochschulübergreifende Vernetzung durch Virtual Exchange
  16. Steuerliche Folgen der Wohnsitzverlegung bei natürlichen Personen
  17. Wie trägt die Berufsbildung zu einer nachhaltigen Entwicklung bei?
  18. Hans Ehrenbaum-Degele: 'Das tausendste Regiment' und andere Dichtungen
  19. Sachunterricht: Innovatives Lernen für eine nachhaltige Entwicklung
  20. In the Workshop of the Translator. Walter Benjamin in/on Translation
  21. Legitimacy and Institutional Change in International Organisations
  22. Überlegungen zur analytischen Fallbeschreibung in der Sozialarbeit
  23. Exports and firm Characteristics in German manufacturing industries