Christina Wessely

Prof. Dr.

  1. 2014
  2. Fakultät Kulturwissenschaften (Organisation)

    Wessely, C. (Mitglied)

    2014 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  3. 2016
  4. Fakultät Kulturwissenschaften (Organisation)

    Wessely, C. (Mitglied)

    03.2016 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  5. DFG-Graduiertenkolleg „Kulturen der Kritik“ (Organisation)

    Wessely, C. (Mitglied)

    10.2016 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Gremien, Arbeitskreise und BeiräteTransfer

  6. 2017
  7. Volkswagen AG (Externe Organisation)

    Wessely, C. (Mitglied)

    20172020

    Aktivität: MitgliedschaftGremien privater Unternehmen und OrganisationenTransfer

  8. VolkswagenStiftung (Externe Organisation)

    Wessely, C. (Mitglied)

    20172020

    Aktivität: MitgliedschaftGremien privater Unternehmen und OrganisationenTransfer

  9. Tagung Neapolitanische Moderne

    Wessely, C. (Organisator*in)

    14.03.201716.03.2017

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  10. Im Vorraum des Denkens. Praktiken und Lebenswelten kritischer Theorie

    Wessely, C. (Organisator*in)

    28.06.201730.06.2017

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  11. 2018
  12. Impulsreferat: "Oswald Spengler, Der Untergang des Abendlandes: Umrisse einer Morphologie der Weltgeschichte (1918)"

    Wessely, C. (Sprecher*in)

    17.01.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

  13. Impulsreferat: "Max Horkheimers Kritik an Karl Mannheims ´Ideologie und Utopie´"

    Wessely, C. (Sprecher*in)

    11.03.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  14. Vortrag: "Milieu und Lebensform"

    Wessely, C. (Sprecher*in)

    12.06.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenForschung

Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Genderkompetenz als Schlüsselqualifikation für polizeiliche Führungskräfte
  2. Legitimacy and the Cognitive Sources of International Institutional Change
  3. Stützlehrerinnen und Stützlehrer in der beruflichen Integrationsförderung
  4. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  5. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  6. Political Institutions and Political Elites in Changing Liberal-Democracies
  7. Erziehungs- und Bildungspartnerschaften - ein Thema für die Frauenhausarbeit ?
  8. Sachunterricht in Bildungslandschaften: Kooperation, Vernetzung, Partizipation
  9. PISA, NEPS und BiSta – Sind die Kompetenzmessungen in Mathematik vergleichbar?
  10. Communication under the microscope: The theory and practice of microanalysis
  11. Uneven distribution of phytodiversity in NE German dry grassland communities
  12. Mathilde Hennig (Hg.). 2013. Die Ellipse. Neue Perspektiven auf ein altes Phänomen
  13. Online Channels Sales Premia in Times of COVID-19: First Evidence from Germany
  14. Ansätze Forschenden Lernens – Perspektiven für die Fachschule Sozialpädagogik
  15. Participation of Children and Young People in Alternative Care - Introduction
  16. Carmen Heine 2010. Modell zur Produktion von Online-Hilfen. Berlin: Frank & Timme
  17. Li-Yorke pairs of full Hausdorff dimension for some chaotic dynamical systems
  18. Tradition und Innovation: Region und Bildung in einer nachhaltigen Entwicklung
  19. Walter Benjamin, Il compito del traduttore, edizione critica e nuova traduzione
  20. Multifractal analysis reveals music-like dynamic structure in songbird rhythms
  21. Assessment of university students’ understanding of abstract binary operations
  22. Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen
  23. Probleme des Datentransfers bei der Zusammenarbeit von Schule und Jugendhilfe
  24. Betriebswirtschaftlich Rationales Management der ökologischen Herausforderung
  25. Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive