Birte Freudenreich

Birte Freudenreich

Kontakt

Birte Freudenreich

  1. 2007
  2. Erschienen

    Sustainability Management for the Olympic and Paralymic Games in London 2012

    Berlemann, B., 2007, Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 79 S.

    Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

  3. 2015
  4. Erschienen

    Business Model Assessment: Taking a Stakeholder Perspective

    Freudenreich, B., Saviuc, I. & Schaltegger, S., 2015, Measuring sustainability performance: bridging corporate and academic contributions. Rodney, I. & Schaltegger, S. (Hrsg.). World Business Council for Sustainable Development (WBCSD), S. 102-105 4 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  5. 2017
  6. Erschienen

    Sustainability-Oriented Business Model Assessment—A Conceptual Foundation

    Lüdeke-Freund, F., Freudenreich, B., Schaltegger, S., Saviuc, I. & Stock, M., 2017, Analytics, Innovation, and Excellence-Driven Enterprise Sustainability. Carayannis, E. G. & Sindakis, S. (Hrsg.). New York: Palgrave Macmillan, S. 169-206 38 S. (Palgrave studies in democracy, innovation, and entrepreneurship for growth).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  7. 2018
  8. Erschienen

    Slow Fashion Geschäftsmodelle: Ein morphologischer Kasten für Gründer_innen

    Kohlhase, E. & Freudenreich, B., 2018, Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 16 S.

    Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteProjektberichteForschung

  9. 2020
  10. Erschienen

    Developing sufficiency-oriented offerings for clothing users: Business approaches to support consumption reduction

    Freudenreich, B. & Schaltegger, S., 20.02.2020, in: Journal of Cleaner Production. 247, 10 S., 119589.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  11. Erschienen

    A stakeholder theory perspective on business models: Value creation for sustainability

    Freudenreich, B., Lüdeke-Freund, F. & Schaltegger, S., 01.09.2020, in: Journal of Business Ethics. 166, 1, S. 3-18 16 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. The influence of empowering leadership on repatriate knowledge transfer
  2. Weibliche Information und männliche Unterhaltung?
  3. Der Ökowald als Baustein einer Klimaschutzstrategie
  4. What can nudging offer to reduce workplace sexual harassment?
  5. Arbeiterkultur
  6. The renewable energy sector in Afghanistan
  7. Sapere aude: Bildung und Wissen im Widerstreit?
  8. Funktion und Profil von Lehrwerken in der Epoche von Standards und Kompetenzen
  9. Entrepreneurship as an area of psychology study
  10. Critique
  11. Sprachliche Prozeduren beim fachlichen Lernen: Begründen in Mathematik
  12. Weichenstellung Kohlekonsens
  13. Reale Utopien
  14. Walt O’Disney and the Little People
  15. Vielperspektivität auch in der Forschung?
  16. Begriffe und Perspektiven des Verbandsklagerechts
  17. Wer kommt (nicht) ins Paradies?
  18. § 287 Verantwortlichkeit während des Verzugs
  19. Hochschulgovernance im Dienste der Wissenschaft
  20. Another country, another city
  21. Business Model Innovation for Sustainable Energy
  22. Governmental activity and private capital adjustment
  23. Optimierung zwischen Zwang und Zustimmung
  24. Notting Hill Gate 4
  25. From the Substantive to the Ceremonial
  26. Abschluss des Vertrages
  27. Kunst, Kritik und Stadt
  28. Darstellung der Referenzarbeit "Schmidt, Torben (2007) Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht"
  29. Aufgabenkultur in der Hauptschule
  30. Was müssen Führungskräfte können ?
  31. Aufgaben- und Rollenpluralität des beruflichen Bildungspersonals
  32. Die Gaunerei der ökonomisierten Kunst
  33. Political Culture
  34. Fundamental social motives measured across forty-two cultures in two waves