Barbara Romero

  1. 2016
  2. Summer School in Digital Art History - DAHSS 2016

    Romero, B. (Organisator*in)

    04.09.201609.09.2016

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  3. IV International Meeting for Digital Art History Researchers - HADDAH 2016

    Romero, B. (Organisator*in)

    15.12.201616.12.2016

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  4. 2017
  5. III Congreso Internacional Humanidades Digitales Hispánicas - HDH 2017

    Romero, B. (Organisator*in)

    18.10.201720.10.2017

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  6. 2020
  7. 22nd Annual Graduate Student Conference - 2020

    Romero, B. (Vorsitzende/r)

    26.03.202028.03.2020

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  8. 2022
  9. Quantifying the concept of Spanish Art in the nineteenth century UK. A Cultural Network Analysis of Exhibitions

    Romero, B. (Sprecher*in)

    2022

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  10. Computational Methodologies and Nineteenth-Century Exhibitions Data

    Romero, B. (Sprecher*in)

    04.2022

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenForschung

  11. Teaching Language with Humor

    Romero, B. (Sprecher*in)

    22.05.2022

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  12. 2023
  13. Working-class women through the eyes of engravers in Brazil from 1940 to 1960: a data-driving analysis

    Romero, B. (Sprecher*in) & Medina Fortes, L. (Sprecher*in)

    30.06.2023

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  14. Multimodal Networks and Generative AI and Its Applications to Visual Culture. A Critical Perspective

    Romero, B. (Sprecher*in) & Ortiz Tello, M. (Sprecher*in)

    04.10.2023

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenLehre

Vorherige 1 2 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien
  2. Vorkommen von heterocyclischen PAK in niedersächsischen Fließgewässern
  3. Linie und Körper. Parametrisierte Entwurfsumgebungen in der Architektur
  4. Sociology Looks at the Arts, by Julia Rothenberg, New York, Routledge, 2014
  5. Identifying Global Challenges for Future Tourism and Tourism Management
  6. "Der Doppelprozeß des Nehmens und Gebens". Ernst Cassirer über Hölderlin
  7. Empirische Evidenz der Anbieterkonzentration am deutschen Prüfungsmarkt
  8. Measuring the (Un-)Sustainability of Industrial Biomass Production and Use
  9. Corporate Social Responsibility (CSR) nachhaltig im Unternehmen verankern
  10. Paradigmen und Konzepte zum Einsatz digitaler Medien im Musikunterricht
  11. Sexualverhalten und Meinungen zu AIDS in der Bundesrepublik Deutschland
  12. Das Wissen, von dem deutsche Hochschulen nicht wissen, dass sie es wissen
  13. Bürokratie(kosten)abbau: verbesserte Rahmenbedingungen für Existenzgründer?
  14. Ausdauernd Rad fahren - eine kooperative Herausforderung auf zwei Rädern
  15. A framework for business model development in technology-driven start-ups
  16. Rainer Mühlhoff: Immersive Macht. Affekttheorie nach Spinoza und Foucault
  17. Professional Judges’ Disbelief in Free Will Does Not Decrease Punishment
  18. Value Creation, Management Competencies, and Global Corporate Citizenship
  19. Introducing education for sustainable development into Egyptian schools
  20. Sprachliche Heterogenität im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht
  21. Zwischen Selbstvermarktung und Subversion. Das Web 2.0 und seine Subjekte
  22. Educators' Competence Frameworks in Education for Sustainable Development
  23. Heuristic approximation and computational algorithms for closed networks
  24. How to specify the structure of substituted blade-like zigzag diamondoids
  25. Haiti als Heimat der Heimatlosen. Anna Seghers‘ lateinamerikanische Utopie
  26. Schools and their ‚culture of consumption‘: a context for consumer learning