Antonia Köster

Dr.

Antonia Köster

Kontakt

Dr. Antonia Köster

  1. Erschienen

    Das smartphone als steuerungseinheit im smart home: Determinanten der nutzung am beispiel von smart-TVs

    Köster, A., Matt, C. & Hess, T., 2018, MKWI 2018 - Multikonferenz Wirtschaftsinformatik: Data driven X - Turning Data into Value. Drews, P., Funk, B., Niemeyer, P. & Xie, L. (Hrsg.). Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, Band 5. S. 1063-1064 2 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Die Privilegierung von Biogasanlagenparks im Wachstumsbeschleunigungsgesetz
  2. Trophic ecology of parabiotic ants: Do the partners have similar food niches?
  3. Postoperaismus – Immaterielle Arbeit und die Transformation der Gesellschaft
  4. Prendre la bordure comme thème: Henri de Toulouse-Lautrec und Bewegung im Bild.
  5. Lübbe-Wolff, Gertrude (2023): Demophobie. Muss man die direkte Demokratie fürchten?
  6. Entwicklung eines Regelungskonzepts für ein Ressourcenschutzrecht des Bundes
  7. Was nie geschrieben wurde, lesen. L’antropologia linguistica di Walter Benjamin
  8. Wer? Wie? Was? Analyse didaktischer Materialien für Popmusik in der Grundschule
  9. Erfolgsfaktoren und Indikatoren für erfolgreiches Wasserressourcenmanagement
  10. Medien als kulturelles Vokabular personaler und gesellschaftlicher Identität.
  11. Organizational Transformation and Higher Sustainability Management Education.
  12. A review of ecosystem service benefits from wild bees across social contexts
  13. Microstructure-Oriented Fatigue Crack Propagation in Two Cast Mg–Al–Ba–Ca Alloys
  14. Hajo Diekmannshenke/Stefan Neuhaus/Uta Schaffers (Hg.): Das Komische in der Kultur
  15. The Predictive Power of Social Media Sentiment for Short-Term Stock Movements
  16. Exploring Leverages and Pitfalls of Context Collapse in Modern Communication
  17. Thermo-mechanical processing of aluminum profiles subsequent to hot extrusion
  18. Productivity and the extensive margins of trade in German manufacturing firms
  19. Productivity and the Product Scope of Multi-Product Firms: A Test of Feenstra-Ma