Sao Paulo Journal of Mathematical Sciences, ‎1982-6907

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Traum- oder Horrorjob?
  2. The March of History
  3. Schuhhaus Görtz: Blended Learning für die Modetrends von morgen
  4. Private Städte
  5. "Im Straffen beben wir vor innerem Gefühl"
  6. Corporate Social Responsibility
  7. Inclusive education for refugee students from Ukraine—An exploration of differentiated instruction in German schools
  8. Wirtschaftswissenschaften
  9. Analyse von Lernmaterialien zum „Satz des Pythagoras“ für einen inklusiven Matehmatikunterricht in der Sek. I
  10. Die Bedeutung von Gender-Mainstreaming bei der Entwicklung von Anrechnungsverfahren
  11. Still green at fifteen? Investigating environmental awareness of the PISA 2015 population
  12. Der Deutsche Qualifikationsrahmen (DQR) zwischen Status Quo und Aufbruch
  13. Zeitlich-intensitätsmäßige Anpassung in der Materialflußplanung
  14. Zur Evidenz regionaler Determinanten im Kontext individueller Gründungsaktivitäten
  15. Karl Mays "Am Jenseits"
  16. Introduction: With International Business Administration and Entrepreneurship into the future of management education
  17. Data – Culture – Society
  18. Strategien und Umsetzungspotenziale einer Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung
  19. Strukturwandel als unternehmerische Herausforderung - Wettbewerbsstrategien in der Bauindustrie
  20. Mise-en-scène
  21. Sondernummer TEMI – Teaching Enquiry with Mysteries incorporated
  22. THE CULTURAL PRE-REQUISITES OF DEMOCRACY
  23. Ästhetische Bildung zwischen Markt und Mythos
  24. Notions of justice held by stakeholders of the Newfoundland fishery
  25. Sustainable Supply Chains im globalen Kontext
  26. Emotionale Kompetenz bei Kindern und Jugendlichen
  27. Sauberes Wasser durch Partizipation?
  28. Pragmatik und Englischunterricht