Review of Social Economy, ‎0034-6764

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. Communicating identity: how the symbolic meaning of goods creates different market types

    Dalla Chiesa, C. & Dekker, E., 2024, in: Review of Social Economy. 82, 1, S. 76-97 22 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Leiblichkeit als Bezugsgröße kritischer Pädagogik
  2. Law versus Economics? How should insurance intermediaries influence the insurance demand decision.
  3. Mit Textprozeduren am (Fach-)Wortschatz arbeiten – sprachliche Mittel in Sachtexten sammeln, entwickeln und anwenden.
  4. Der Dichter und sein Kritiker
  5. Bauteile als Informationsträger verändern zukünftige Fabriken
  6. The nexus between top managers’ human capital and firm productivity
  7. Restoration ecology meets carabidology: effects of floodplain restitution on ground beetles (Coleoptera, Carabidae)
  8. Effects of elevated CO2, O3 and K deficiency on Norway spruce (Picea abies)
  9. Demokratiemuster und Leistungsbilanz von Regierungen
  10. „Abschluß des Menschlichen“
  11. Kunst zur Sprache bringen
  12. Situative Identität? Sozialität und Selbstverhältnis unter dem Zeitregime der Spätmoderne
  13. Art Déco in Deutschland
  14. A new valuation school
  15. Vorbereitet auf die Zeitenwende?
  16. Reichweitenangst
  17. Akademisches Schreiben lehren und lernen
  18. Deutsch-Stunden
  19. Symmetry, beauty and belief in high-energy physics
  20. Die Zurechnung von Dritten im neuen Recht der Gesellschafterdarlehen
  21. Jugend- und Justizpolitik in Hamburg
  22. Sachrechnen
  23. Philosophische Bildung (in) der Öffentlichkeit
  24. Conflicts over GMOs and their Contribution to Food Democracy
  25. Konzeption und Entwurf einer Handelsplattform für Sekundärrohstoffe
  26. Comparative children's literature
  27. Politics, embodiment, everyday life
  28. Einfluss der Bewirtschaftungsintensität auf die Wachstumsdynamik von Waldmeister-Buchenwäldern (Galio odorat-Fagetum)
  29. Wir haben ja alle Deutschland nicht gekannt
  30. Hannah Arendts Begriff des Politischen als Unterrichtsleitbild der politischen Bildung?