Review of International Organizations, ‎1559-7431

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2017
  2. 2019
  3. Contested World Order: The Delegitimation of International Governance

    Hooghe, L., Lenz, T. & Marks, G., 01.12.2019, in: Review of International Organizations. 14, 4, S. 731-743 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  4. 2022
  5. Erschienen

    Measuring institutional overlap in global governance

    Haftel, Y. Z. & Lenz, T., 01.04.2022, in: Review of International Organizations. 17, 2, S. 323-347 25 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  6. 2023
  7. Erschienen

    Discovering Cooperation: Endogenous Change in International Organizations

    Lenz, T., Ceka, B., Hooghe, L., Marks, G. & Burilkov, A., 10.2023, in: Review of International Organizations. 18, 4, S. 631-666 36 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  8. 2024
  9. Erschienen

    Expanding or defending legitimacy? Why international organizations intensify self-legitimation

    Schmidtke, H. & Lenz, T., 10.2024, in: Review of International Organizations. 19, 4, S. 753-784 32 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Effectiveness and cost-effectiveness of an internet intervention for family caregivers of people with dementia
  2. Ein Verfahren zur vergleichenden Analyse mündlicher Sprachproben von DaZ-Schüler/-innen: zur Kategorienentwicklung
  3. Video analysis in Design-Based Research – Findings of a project on self-organised learning at a vocational school
  4. Öffentlichkeit als epistemologische und politische Ressource für die Genese umstrittener Wissenschaftskonzepte
  5. Double perspective taking processes of primary children - adoption and application of a psychological instrument
  6. Überlegungen und erste Erfahrungen zur Förderung mathematisch interessierter Grundschüler - die "Matheasse" in Jena
  7. 'You are angels': understanding the entanglement of family and enterprise in an early-stage family-run coworking space
  8. Geschäftsmodell für regionale Direktvermarktung von Strom in einer Modellregion am Beispiel von Greenpeace Energy
  9. Darstellung der Referenzarbeit: Schmidt, Torben (2007). Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht
  10. Temporal dynamics of conflict monitoring and the effects of one or two conflict sources on error-(related) negativity
  11. (Inhibiting) Factors for (Un)Sustainable Behaviour in Relation to the Effects of Education for Sustainable Development
  12. Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivitätsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg.
  13. Kooperationsaufgaben von Stützlehrern im Spannungsfeld von Professionalisierung und strukturellen Rahmenbedingungen
  14. Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse
  15. Interaction-Dominant Causation in Mind and Brain, and Its Implication for Questions of Generalization and Replication
  16. Jahreszeitliche Veränderungen der Trockenwetterganglinie - Fallstudie für einen Fluss im europäischen Teil der Türkei
  17. Remobilisierung von Quecksilber durch Desinfektionsmittel aus Amalgamabscheidern zahnärztlicher Behandlungseinheiten
  18. Lena Kugler: Die Zeit der Tiere. Zur Polychronie und Biodiversität der Moderne, Konstanz: Konstanz University Press 2021
  19. Score-informed tracking and contextual analysis of fundamental frequency contours in trumpet and saxophone jazz solos
  20. Gesundheit und Gesundheitsversorgung von Menschen in der aufenthaltsrechtlichen Illegalität in Deutschland und Italien
  21. Ausgestaltungsmöglichkeiten umweltpolitischer Instrumente zur Förderung ökologisch vorteilhafter Getränkeverpackungen
  22. Sozioökonomische Analyse von Pflegemaßnahmen zur Erhaltung von Heidelandschaften im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide
  23. Hochwasser- und Küstenschutz unter Klimawandelbedingungen als besonderes Aufgabengebiet von Partizipation und Kooperation
  24. Othering and Same-ing for the Young. Expanding the Theoretical and Material Horizons of Imagology with Children's Literature