Prace Literaturoznawcze, ‎2353-5164

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Photojournalisme en Allemagne à l’ère de la révolution numérique
  2. Individuelle Qualifizierung durch Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung
  3. Schnittstellenaktivität “Mathematische Brückenkurse”
  4. Unternehmensberatung für Gründungsunternehmen
  5. Enrique Mejías García: Offenbach, compositor de zarzuelas. Madrid: ICCMU (Colección Música Hispana. Textos. Estudios n°24), 2022 (507 págs.)
  6. Auswirkungen des Bilanzrechtsmodernisierungsgesetzes auf das Intangible Asset- und Goodwill Accounting. Eine Analyse zur Annäherung des deutschen Handelsgesetzbuchs (dHGB) an die International Financial Reporting Standards (IFRS)
  7. Anarchive künstlerischer Forschung. Vom Umgang mit Archiven experimenteller und forschender Kunst
  8. Außervertragliche Haftung der EG, Haftung für rechtmäßiges Verhalten
  9. Fallstudie für Studierende: Haftung im Grenzbereich, Teil 6
  10. Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel
  11. Verantwortung für die lutherische Kirche im niederdeutschen Raum.
  12. Abflussverhältnisse steuern die Retention von Pestiziden und hydrologischen Tracern in Feuchtflächen
  13. Die wirtschaftlichen Chancen des Klimaschutze
  14. „Morgens Fango, abends Tango“. Entfacht ein verändertes Körperbewusstsein einen neuen Tourismusschwerpunkt?
  15. Regionalisierung der Energieversorgung und Förderung von Energiespeichern
  16. Réfléxivité et Système. Le débat sur l'ordre et L'auto-organisation dans les années 1970
  17. § 20 Pflichten der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
  18. International Trade and Firm Performance
  19. Die Renaturierung von Graslandbeständen als komplexes System
  20. Auswirkungen der Aufgabenverteilung in Führungsteams im Lichte organisationstheoretischer Erkenntnisse
  21. Blaupause für den globalen Klimaschutz
  22. Nachhaltige Entwicklung durch Bildung
  23. Nachhaltigkeit als Lerngegenstand zur Förderung von Mündigkeit im Kontext beruflichen Handelns