Paliva, ‎1804-2058

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Paula Bialski

Publikationen

  1. §43 VwGO [Feststellungsklage]
  2. Eco-pharma dilemma
  3. Demirovic, Alex, Julia Dück, Florian Becker u. Pauline Bader (Hg.), VielfachKrise im finanzmarktdominierten Kapitalismus, 2011
  4. Deliberative Diversity for News Recommendations
  5. Productivity premia for German manufacturing firms exporting to the Euro-area and beyond
  6. Quality in Teacher Education and Professional Development
  7. Die Verfügbarkeit der Dinge
  8. Der Einfluss einer Konsequenz auf das einer selbstbestimmten motorischen Handlung vorausgehende Bereitschaftspotenzial
  9. New Kids made in school?
  10. Negotiating democracy with authoritarian regimes. EU democracy promotion in North Africa
  11. Das Verhaltensexperiment
  12. Ad-hoc-Mitteilung auch über Zwischenschritte eines kursrelevanten Vorgangs als Insider-Information, hier: Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden von Daimler („Geltl“)
  13. Ana Ofak/Philipp v. Hilgers (Hg.): Rekursionen. Von Faltungen des Wissens
  14. Reconstruction of Past and Prediction of Future Benzo[a]pyrene Concentrations Over Europe
  15. 20 years of Health Promotion Research in and on settings in Europe
  16. Eigeninitiative als Konzept positiven Verhaltens in Organisationen
  17. Diversität und Zugehörigkeit
  18. ADS-, ADHS-Maßnahmen
  19. Drawing a Picture of Citizen Entrepreneurship
  20. Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess
  21. Studium fundamentale an der Universität St. Gallen
  22. Kontakttheorie
  23. MES-Betriebsmittelintegration aus Anwendersicht
  24. "Stachel im Fleisch"
  25. Meeting the Future
  26. Förderung des Transfers metakognitiver Lernstrategien durch direktes und indirektes Training
  27. Frauen gestalten öffentliche Räume im Ländlichen
  28. Islamophobia
  29. Schriftspracherwerb zwischen Norm- und Strukturorientierung
  30. “We are here to stay”
  31. Wirtschaft und Verkehrswende
  32. Lernorientierung und Autonomie: Unterrichten von den Lernenden aus - spielend möglich?
  33. Sustainability Entrepreneurship in the Context of Emissions Trading