DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
Journal of Veterinary Medical Education
//
Publikationen
//
Journal of Veterinary Medical Education,
0748-321X
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Eintragsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Forschende
Claudia Heuer
Projekte
Die Dialektik des Body Politic: Eine Studie zum Wandel des neuzeitlichen sozialen Körpers
Aktivitäten
New York - Hamburg. Zwei Waterfronts im Wandel
DFG-Gutachtertätigkeit
“Der Blick von außen: Welche Lehren ziehen wir aus Wirecard, Greensill & Co?“
“Distinguished Scholars Seminar” with Royston Greenwood
This Might Be a Place for Hummingbirds - 2019/20
Fakultät Management und Technologie (Organisation)
Constitutional Reform in Semipresidential Systems: Armenia, Croatia, Russia and Ukraine Compared
Mental Health and Academic Performance in German Elementary Pupils
Einstein's Religion
Museumserfahrungen: Das eMotion-Projekt durch die Perspektive der Evaluation
Klimaschutz als Wirtschaftsfaktor: Innovation statt Depression
Die 110. Infanterie-Division und das regionale kulturelle Gedächtnis
Preise
Nominierung EMAC 2018 Susan Douglas Award
Zukunftsstadt Lüneburg 2030+
Publikationen
Depicting Women in Brazilian Social Realism: A Transnational and Computational Analysis
The relation of secondary student’s career choice readiness to a six-phase model of career decision-making
Rationalität im Gespräch – Rationality in Conversation
Cortisol Effects on Flow-Experience
Entwicklung eines Messstandes zur automatisierten Messung der radialen Lagerluft von Wälzlagern
Autonomy and international investment agreements after Opinion 1/17
‚Wuchernde Stadt‘ und ‚gezähmte Wildnis‘
Upsides and downsides of the sharing economy
Schätzung des Projektfortschritts bei Fertigungsaufträgen nach IFRS
Der deutsche Föderalismus zwischen zwei Konventen
Diagnosegeleitete Laufbahnberatung und Lehrerbildung
Presse / Medien
Diversität willkommen heißen im naturwissenschaftlichen Unterricht