Italian Political Science, ‎2420-8434

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2018
  2. Erschienen

    Party Organizations and Legislative Turnover: Signals of an Unstable Parliamentary Class?

    Salvati, E. & Vercesi, M., 07.2018, in: Italian Political Science. 13, 1, S. 82-94 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Analyse & Kritik (Fachzeitschrift)
  2. COMTESS Kickoff Meeting 2011
  3. Workshop: „´Theorie‘ ist Schule und ´Praxis‘ ist Praxiseinrichtung, oder?“ - Facetten von Theorie und Praxis in der Ausbildung
  4. Qualitätssicherung im bildungswissenschaftlichen Studium – methodologische Überlegungen.
  5. Die Zukunft gestalten - Transdisziplinäre Projektarbeit
  6. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
  7. Les Immatériaux – jenseits des Körpers und diesseits der Sprache
  8. International Seminar “Education for Sustainable Development and Biodiversity” - 2009
  9. The Organization of Digital Competition: Unmasking the Role of Platforms as Market Organizers
  10. Was heißt Kulturtechnik?
  11. PostDoc und Juniorprofessur als Königsweg?
  12. Lehrerfortbildung 2013
  13. Aktueller Wissensstand und Ansätze zu einer interkulturellen Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  14. Social Marketing: ERASMUS Gastdozentur
  15. Symposium „Wahlen und Demokratie"
  16. Organisationale Resilienz als Moderator von Stress und Burnout bei Schulleitungen?
  17. REST in Peace. Floating Tanks zwischen Bewusstseinserweiterung und Wellness-Technologie
  18. Continuous culture of the heterotrophic dinoflagellate Crypthecodinium cohnii
  19. MännerWeltWald - Natur- und Geschlechterkonstruktionen in Handlungsmustern von WaldakteurenInnen
  20. Cogent Education (Fachzeitschrift)
  21. Urban Studies (Zeitschrift)
  22. Das Kunstfeld. Eine Studie über Akteure und Institutionen der zeitgenössischen Kunst
  23. Digitale Erkundungstouren zu „Erinnerungsorten“ für den DaF- und DaZ-Unterricht: Entwicklung, Erprobung, Evaluation und Implementation von digitalen Lernangeboten für das Lernen außerhalb des Klassenraums
  24. Eröffnungsworkshop zum Seminar "Medientheorie"