Irish Studies Review, ‎0967-0882

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2023
  2. Erschienen

    Irish English and Irish Studies: exploring language use and identity through fictional constructions of laddism

    Tully, C. S., Barron, A. & Amador-Moreno, C. P., 28.11.2023, in: Irish Studies Review. 31, 4, S. 555-570 16 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. The Changing Role of Business in Global Society
  2. Schätzung des Projektfortschritts bei Fertigungsaufträgen nach IFRS
  3. Nicolai Hartmanns Neue Ontologie und die Philosophische Anthropologie
  4. Statistische Auswertungsverfahren nominalskalierter Daten
  5. Die Qual der Wahl
  6. Ein Smartphone-gestütztes internetbasiertes Programm für Patienten mit Diabetes mellitus Typ 2 und komorbider Depression
  7. Kommentierung von: Art. 340 AEUV
  8. Nachhaltig transformativ?
  9. Tunesische Transformationen
  10. Effects of digital video-based feedback environments on pre-service teachers’ feedback competence
  11. Nachhaltigkeit managen mit der Balanced Scorecard
  12. The impact of external auditors on firms’ financial restatements.
  13. Frühzeitige Identifizierung des Qualifikationsbedarfes für eine nachhaltige Entwicklung und Gestaltung von Berufsprofilen
  14. Reply to Maier et al., Szaszi et al., and Bakdash and Marusich
  15. The influence of empowering leadership on repatriate knowledge transfer
  16. Verhalten des Zytostatikums Epirubicin-Hydrochlorid in der aquatischen Umwelt
  17. Rechtsmissbrauch durch Prozessfinanzierung bei Gewinnabschöpfungsklage
  18. GRAMSCI CON FOUCAULT FILOSOFIA DELLA PRASSI COME ANALISI STRATEGICA
  19. Auctionning biodiversity conservation contracts
  20. Auswirkungen der Wärmespeicherung auf die Mikroflora in Aquiferen.
  21. Formen teilhabender Kritik
  22. Consumer Contracts and European Community Law
  23. § 287 Verantwortlichkeit während des Verzugs
  24. Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein
  25. Beziehungen zu Orten und Nicht-Orten
  26. The buzz before business
  27. Notting Hill Gate 4
  28. Darstellung der Referenzarbeit "Schmidt, Torben (2007) Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht"
  29. Aufgabenkultur in der Hauptschule
  30. Paul Nizon: Das erzählerische Werk
  31. Personality Effects on Children’s Speech in Everyday Life
  32. The footprint of pesticide stress in communities-Species traits reveal community effects of toxicants
  33. Keine Kohle für die Kohle
  34. § 292 Haftung bei Herausgabepflicht
  35. Inkrementeller entwurf verteilter, eingebetteter systeme mit VISTA