International Journal of Gynecological Pathology, ‎0277-1691

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Institutional Entrepreneurship
  2. Social Entrepreneurship – Altes Phänomen, neues Paradigma moderner Gesellschaften oder Vorbote eines Kapitalismus 2.0?
  3. Lobbying als Managementinstrument für KMU
  4. Nachhaltige Entwicklung als Strategie und Ziel von Hochschulentwicklung
  5. Stretching zum Aufwärmen?
  6. Geschlecht als Basiskategorie der Nachhaltigkeitsforschung
  7. Bedeutung des Grünlandes für das Klima: Hohe Albedo, Resilienz und Langzeitkohlenstoffspeicherung
  8. Perspektiven für die DV-Unterstützung des Controlling mit Hilfe von Führungsinformationssystemen
  9. Lernförderliche Rückmeldungen zu mathematischer Modellierungskompetenz im alltäglichen Mathematikunterricht: Unterrichtsentwicklung durch Lehrerfortbildungen?
  10. Den Wandel begreifen
  11. Aufrecht ins Wochenende
  12. A leverage points perspective on institutions for food security in a smallholder-dominated landscape in southwestern Ethiopia
  13. Das Phänomen Trump als Effekt von Microtargeting und Psychometrie
  14. Affektive und intentionale Urteile über Wohnhäuser
  15. Fragmentierung und lineare Lebensraumstrukturen - eine entomologische Perspektive
  16. "It's all in the mix"
  17. Zur Schließung der „Verlässlichkeitslücke“ beim Corporate Governance Reporting
  18. Potovanje odločitev
  19. § 8 Strafrechtliche und strafprozessuale Prinzipien
  20. Das gebaute Museumserlebnis
  21. Pollution Added Credit Trading (PACT)
  22. Dataset size versus homogeneity
  23. Städtische Problemdiskurse
  24. Mutige Musik gegen ein Klima der Angst
  25. "DA wurd ich Auch ganz blöde angeguckt"
  26. "Something is not quite right" - Two cinematic narratives about decision-making after prenatal diagnosis
  27. Evaluation und Feedback der Lehrkräfte
  28. Populäre Musik
  29. Glück in der britischen Moralphilosophie des 18. und 19. Jahrhunderts
  30. Offene Fragen
  31. Asylrechtsprechung nach der Machtübernahme der Taliban
  32. Mathematische Kompetenz