Innovative Marketing, ‎1814-2427

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Zertifikatehandel ist das am besten geeignete Instrument der Klimapolitik
  2. Selbstverständnis, Unternehmensstrategie und Arbeitsbelastung von Buchverlegern
  3. Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Schwerbehinderter in KMU
  4. Artikel 30 EUV [Initiativ- und Vorschlagsrecht; Eilentscheidungen]
  5. Achsen adoleszenter Zugehörigkeitsarbeit
  6. Road verges facilitate exotic species’ expansion into undisturbed natural montane grasslands
  7. Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht
  8. Dirk-Martin Grube, Unbegründbarkeit Gottes? Tillichs und Barths Erkenntnistheorien im Horizont der gegenwärtigen Philosophie
  9. Die Stilllegung von Industrieanlagen in Umsetzung von Art. 22 der Richtlinie 2010/75/EU über Industrieemissionen
  10. Frauen- und Geschlechterforschung
  11. Das gewohnte Wirtschaften steht unter Druck: Nachhaltig(-keit) ausbilden!
  12. Urheberrecht, Ökonomik und Evolution
  13. BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern
  14. Geißel, Brigitte: Kritische Bürger - Gefahr oder Ressource für die Demokratie? Frankfurt/New York: Campus Verlag 2011
  15. Qualitätskriterien und -indikatoren für Erziehungs- und Bildungspartnerschaften
  16. Der Einfluss von Umweltmanagementsystemen auf Umweltinnovationsaktivitäten in Unternehmen
  17. Mythos zwischen Sprache und Schrift
  18. Schutzpolizei in der Bundesrepublik
  19. Prospective Relations Between Adolescents' Social-emotional Competencies and Their Friendships
  20. Politische Bildung - Eine Bestandsaufnahme
  21. Kulturwissenschaften
  22. Sexismo no Brasil
  23. Gender- und diversitygerechte Gestaltung digitaler Lernräume
  24. Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung
  25. Das Steuerungskonzept der "regulierten Selbstregulierung" am Beispiel des Risikomanagements von Aktiengesellschaften
  26. Unmenge als Kategorie singulärer Erfahrung
  27. Touristische Netzwerke als Chance und Herausforderung
  28. Die Bedeutung von Anspruchsgruppen bei Nachfolgeexistenzgründungen
  29. Der Hosenfeld-Szpilman-Gedenkpreis
  30. Nachhaltigkeit kommunizieren: eine konzeptionelle Rahmung
  31. Deutschunterricht empirisch
  32. La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento
  33. § 315b Pflicht zur nichtfinanziellen Konzernerklärung, Befreiungen