DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
Drugs: Education, Prevention and Policy
//
Publikationen
//
Drugs: Education, Prevention and Policy,
0968-7637
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Projekte
Mechanismen von Prioritätseffekten (POEM II): Interaktive Auswirkungen der Assembly-Geschichte und der Wetterbedingungen auf die Entstehung und das Fortbestehen von Prioritätseffekten in Trockenrasen
Mediale Reputation und IPO-Erfolg - Untersuchung von medialer Reputation als Erfolgsfaktor für den Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Reputationsfaktoren.
Aktivitäten
Tools – Kreativität – Gamification: Paradigmen und Konzepte zum Einsatz digitaler Medien im Musikunterricht.
„Alles nur Fake-Science? Über die schwindenden Gewissheiten in der Wissenschaftskommunikation“
Fakultät Kulturwissenschaften (Organisation)
Publikationen
Des Lehrers neue Kleider: Grenzen sexueller Autonomie in der imaginierten Wirklichkeit
Bäuerliche Lebenswelt, Kommunikation und Nachhaltigkeit
Care economy
§ 353: Rücktritt gegen Reugeld
Orte der Wissenschaft – Bauen für die MPG
Réfléxivité et Système. Le débat sur l'ordre et L'auto-organisation dans les années 1970
Nachhaltigkeit in Bildungsinstitutionen für den Elementarbereich
Realisierungspotenziale kooperativen Lernens mit Hilfe virtueller Kommunikation
Mitarbeitende motivieren & einbinden
Boss, Alfred, Claus-Friedrich Laaser, Klaus-Werner Schatz et al. ( I 996). Deregulierung in Deutschland. Eine empirische Analyse. Tubingen: J.C.B. Mohr (Paul Siebeck). 422 S. DM 148.00. ISBN 3-16-146593-8.
Schwierigkeiten mit dem Ius Cogens Schwierigkeiten mit dem Ius Cogens
Stakeholder opinion on constrained 2030 bioenergy scenarios for North West England
Ausbildung professioneller Nachhaltigkeitskommunikatoren
Sammlungskonzepte an Jahrhundertwenden. Die Weimarer Bibliothek 1800 und 2000
Qualitätskriterien und -indikatoren für Erziehungs- und Bildungspartnerschaften