DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
Clinical Proteomics
//
Publikationen
//
Clinical Proteomics,
1542-6416
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Aktivitäten
Language Learning in the Mainstream Classroom: Social Science Teachers’ Approaches and Attitudes
’Granny do you want tea?’: Investigating offers across the Englishes (Leuphana Universität Lüneburg)
STELA - Studienerfolg mittels Learning Analytics. Handlungsempfehlungen für deutsche Hochschulen
Look Who's Talking How - A Teaching Intervention on Gender-Sensitive Language in Higher Education
Language learning in the mainstream classroom: Social Studies teachers’ approaches and attitudes
ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (Fachzeitschrift)
How stereotypes affect grading and tutorial feedback: Shifting evaluations or shifting standards?
Video or Text Cases in Problem-Oriented or Direct Instructional Settings for Preservice Teachers?
Dozierendenperspektive zu akademischen Kompetenzen von Studierenden in der Studieneingangsphase
A piezo servo hydraulic actuator for use in camless combustion engines and its control with MPC
Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen
Publikationen
Import, Export und Produktivität in niedersächsischen Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes
Remarks on: Roberto Esposito, Termini della Politica. Comunità, Immunità, Biopolitica (Milano, 2007)
Der BMBF-Forschungsschwerpunkt zu "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen und Hamburg
„Wir wünschen uns, dass Ihr, weil es ja so bitter nötig ist, auch in Zukunft Widerstand leistet."
Ökonomische Folgen des reformierten Betriebsverfassungsgesetzes für mittelständische Firmen
Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?
Koordination von Kooperationen durch Selbstverpflichtung – wenn Markt und Hierarchie versagen
Märkte von morgen, Unterrichtsinhalte von gestern: ein Rätsel der kaufmännischen Berufsbildung
Empirische Erschließung von nachhaltigen Qualifikationsanforderungen auf betrieblicher Ebene.
Geisteswissenschaftliche Pädagogik, Schule, Hochschule und Volksbildung in den Zwanziger Jahren