Cell, ‎0092-8674

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. Erschienen

    Repurposing chemical waste: Sustainable chemistry for circularity beyond artificial intelligence

    Zuin, V. G. & Kümmerer, K., 21.07.2022, in: Cell. 185, 15, S. 2655-2656 2 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKommentare / Debatten / BerichteForschung

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Geschlechterkonstruktion in der Trendsportart (Military-) Hindernislauf
  2. Das Leben ist keine Metapher – Hermann Bahr und die Nationalökonomie
  3. Das Leben ist keine Metapher – Hermann Bahr und die Nationalökonomie
  4. Swarming. Science Fact and Science Fiction of Collective Intelligence
  5. Educational Management Administration and Leadership (Fachzeitschrift)
  6. Silicon Trolls. Net Cultures, Neo-Fascism and Technological Determinism
  7. Fachtag "Neue Steuerung 2.0. Wer rudert die Kinder- und Jugendhilfe?" 2012
  8. Chinesisch-Deutsche Konferenz zur Interkulturellen Kommunikation - 2010
  9. 4. Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU
  10. What is the influence of school principals on school health promotion?
  11. 16 European Conference on Research in Chemical Education - ECRICE 2024
  12. Does Perceptual Congruence Between Older Employees and Leaders Matter?
  13. International Conference on Education Research and Policy - ICERP 2019
  14. Tagung der DGPuK-Fachgruppe Visuelle Kommunikation Visual Framing 2012
  15. Swarming. Science Fact and Science Fiction of Distributed Intelligence
  16. Midterm Conference: Sociology of the Arts and Creativity - ESA-Arts 2016
  17. Jahrestagungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2020
  18. Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Lehre (Zeitschrift)
  19. Kommunikation und Narrative in der sozial-ökologischen Transformation
  20. MindMatters - Mit psychischer Gesundheit gute gesunde Schule entwickeln
  21. Promotionskolleg Verhaltensökonomik & Gesellschaftliche Transformation
  22. Youth Participatory Science: Gesellschaftliche Partizipation durch MINT?
  23. EFL Student Teachers as Game Developers – Processes, Products and Skills
  24. Wie erforsche ich Gewalt in Geschlechter- und Generationenverhältnissen?