Mathias Groß

Prof. Dr.

  1. Published

    Innovationen in der Wissensvermittlung

    Groß, M., 2019, In: HR Performance. 6, p. 12-15 4 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

  2. Published

    Game-supported Learning: Das Lernspiel C-TRAIN im Einsatz bei B.O.C.

    Heumann, B., Zierke, J. & Groß, M., 08.04.2019, In: HR Performance. Special, 2, p. 6-8 3 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

  3. Published

    Systematisch zur (E-) Learning Excellence

    Groß, M., 06.2016, In: HR Performance. 6, p. 24-28 5 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

  4. Published

    Lernen in der digitalisierten Welt

    Groß, M., 09.2015, In: HR Performance. 6/2015, p. 20-23 4 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

  5. Published

    Learning Analytics: Neue Wege der Erfolgsmessung von (E-)Learning (Teil2): E-Learning - die Erfolgsgeschichte geht weiter

    Groß, M. & Retslag, T., 05.2015, In: HR Performance. 03/2015, p. 62-65 4 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

  6. Published

    Learning Analytics: Neue Wege der Erfolgsmessung von (E-)Learning (Teil 1)

    Groß, M. & Retslag, T., 04.2015, In: HR Performance. 2, p. 84-86 3 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

  7. Published

    Medienwahl im Lichte einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

    Hülsbusch, W., Groß, M. & Dimitriadis, S., 2009, Auf dem Weg zu exzellentem E-Learning - Vernetzung und Kooperation der Hochschullehre in Niedersachsen. Appelrath, H-J. & Schulze, L. (eds.). Münster: Waxmann Verlag, p. 43-53 11 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  8. Published

    Schuhhaus Görtz: Blended Learning für die Modetrends von morgen

    Groß, M. & Hentschel, M., 2011, In: Wissensmanagement. 13, 2, p. 14-15 2 p., 1848-02-2011.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  9. Published

    Soziale Netzwerke im Internet: Analyse der Monetarisierungsmöglichkeiten und Entwicklung eines integrierten Geschäftsmodells

    Mörl, C. & Groß, M., 01.2008, Boizenburg: vwh-Verlag Werner Hülsbusch. 157 p.

    Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

  10. Published

    Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business

    Sobczak, S. & Groß, M., 2010, vwh-Verlag Werner Hülsbusch. 113 p.

    Research output: Books and anthologiesMonographsTransfer

Previous 1 2 3 Next