Anja Saretzki

Contact

Anja Saretzki

  1. 1996
  2. Published

    Tourismus ohne Raum: Preise und Plätze als Reiseentscheidungsdeterminanten

    Wöhler, K. & Saretzki, A., 1996, Der Tourismusmarkt von morgen: Zwischen Preispolitik und Kultkonsum. Steinecke, A. (ed.). Europäisches Tourismus Institut , p. 26-38 13 p. (ETI-Texte; vol. 10).

    Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

  3. 1997
  4. Published

    Verkehrsentwicklungsplan (VEP), Umsatzentwicklung und die Interessen der Stadt: Erste empirische Ergebnisse aus der Sicht des Transaktionskostenansatzes

    Saretzki, A. & Wöhler, K., 1997, "Autofreie" Innenstädte: Gefahr oder Chance für den Handel? : Teil B Nürnberg, Lüneburg, Marburg. Monheim, R. (ed.). Bayreuth: Institut für Geowissenschaften der Universität Bayreuth, Abteilung Angewandte Stadtgeographie, Vol. B. p. 109-133 25 p. (Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung; vol. 134).

    Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

  5. 1998
  6. Published

    Abhängigkeiten und Ausnützen von Verhaltensspielräumen: Zur Entwicklung von Anreizsystemen und Kooperationsbeziehungen in Arbeitsverhältnissen im Tourismus

    Wöhler, K. & Saretzki, A., 1998, Personalmanagement im Tourismus: Konzepte und Strategien. Weiermair, K. & Wöhler, K. (eds.). Limburgerhof: FBV Medien-Verlags GmbH , p. 65-94 30 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  7. Published

    Präferenzen für die ökologischen Angebote im Tourismus

    Saretzki, A., 1998, Europäische Tourismus- und Freizeitforschung: Internationale Tagung. Zins, A. (ed.). Österreichische Gesellschaft für angewandte Fremdenverkehrswissenschaft , p. 15-34 20 p. (Tagungsberichte; vol. 6).

    Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

  8. 1999
  9. Published

    Umweltverträglicher Tourismus: Grundlagen - Konzeption - Marketing

    Wöhler, K. & Saretzki, A., 1999, Limburgerhof: FBV Medien-Verlags GmbH . 168 p.

    Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

  10. 2000
  11. Published

    Wieviel Umwelt braucht der Tourist?

    Saretzki, A., 2000, Gesund durch Erleben?: Beiträge zur Erforschung der Tourismusgesellschaft. Keul, A. G., Bachleitner, R. & Kagelmann, H. J. (eds.). München/Wien: Profil Verlag, p. 38-44 7 p. (Tourismuswissenschaftliche Manuskripte; vol. 8).

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  12. 2002
  13. Published

    Lernende Tourismusregionen: Vernetzung als strategischer Erfolgsfaktor kleiner und mittlerer Unternehmen

    Saretzki, A., Wilken, M. & Wöhler, K., 2002, Münster/Hamburg/London: LIT Verlag. 178 p. (Tourismus. Beiträge zu Wissenschaft und Praxis; vol. 3)

    Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

  14. 2004
  15. Published

    Nachhaltigkeitsdenken und Nachhaltigkeitsreden: Ethikdiskurs im Tourismus

    Wöhler, K. & Saretzki, A., 2004, Ferntourismus wohin?: Der globale Tourismus erobert den Horizont. Luger, K., Baumgartner, C. & Wöhler, K. (eds.). Österreichischer Studien Verlag, p. 327-342 16 p. (Tourismus: transkulturell & transdisziplinär; vol. 8).

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  16. 2005
  17. Published

    Die heimliche Disneyfizierung: Spanien erleben

    Saretzki, A., 2005, Erlebniswelten: Herstellung und Nutzung touristischer Welten. Wöhler, K. (ed.). Münster: LIT Verlag, p. 121-136 16 p. (Tourismus: Beiträge zu Wissenschaft und Praxis; vol. 5).

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  18. 2006
  19. Published

    Wellness as a Hybrid Phenomenon

    Saretzki, A., Sonnenberg, G. & Wöhler, K., 2006, Time Shift, Leisure and Tourism: Impacts of Time Allocation on Successful Products and Services. Weiermair, K., Pechlaner, H. & Bieger, T. (eds.). Berlin: Erich Schmidt Verlag, p. 221-231 11 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Previous 1 2 3 4 Next