Diagnostica, 0012-1924
Journal
- Scientific review articles › Research
Verzweigte Lernumgebungen und Tests mit EFS Survey 8
Buchwald, F., Spoden, C., Fleischer, J. & Leutner, D., 2013, In: Diagnostica. 59, 2, p. 113-117 5 p.Research output: Journal contributions › Scientific review articles › Research
- Other (editorial matter etc.) › Research
Bedarf es deutschsprachiger Zeitschriften für Psychologische Diagnostik und Differentielle Psychologie?
Leutner, D., 1999, In: Diagnostica. 45, 1, p. 1-6 6 p.Research output: Journal contributions › Other (editorial matter etc.) › Research
Diagnostica: Konstanz im wandel
Leutner, D., 2002, In: Diagnostica. 48, 1, p. 1-4 4 p.Research output: Journal contributions › Other (editorial matter etc.) › Research
Die Diagnostica als Organ für diagnostische Fragen in allen Bereichen der Psychologie?
Leutner, D., 2000, In: Diagnostica. 46, 1, p. 1-6 6 p.Research output: Journal contributions › Other (editorial matter etc.) › Research
Welche Zeitschriften und Journals nehmen Bezug auf die Diagnostica?
Leutner, D., 2001, In: Diagnostica. 47, 1, p. 1-5 5 p.Research output: Journal contributions › Other (editorial matter etc.) › Research
- Journal articles › Research › Peer-reviewed
Ärgerregulierung in den freundschaften von schulkindern - Entwicklung eines fragebogens
von Salisch, M. & Pfeiffer, I., 1998, In: Diagnostica. 44, 1, p. 41-53 13 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Begabungsdiagnostik mit dem Grundintelligenztest (CFT 20-R): Psychometrische Eigenschaften und Messäquivalenz
Kuhn, J-T., Holling, H. & Freund, P. A., 01.10.2008, In: Diagnostica. 54, 4, p. 184-192 9 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Der BilWiss-2.0-Test: Ein revidierter Test zur Erfassung des bildungswissenschaftlichen Wissens von (angehenden) Lehrkräften
Kunina-Habenicht, O., Maurer, C., Wolf, K., Holzberger, D., Schmidt, M., Dicke, T., Teuber, Z., Koc-Januchta, M., Lohse-Bossenz, H., Leutner, D., Seidel, T. & Kunter, M., 04.2020, In: Diagnostica. 66, 2, p. 80-92 13 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Der Titelrekognitionstest für das Vorschulalter (TRT-VS): Erfassung des Lesevolumens von präkonventionellen Leserinnen und Lesern und Zusammenhänge mit Vorläuferfertigkeiten des Lesens
Grolig, L., Cohrdes, C. & Schroeder, S., 01.10.2017, In: Diagnostica. 63, 4, p. 309-319 11 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- Published
Die deutsche Selbstbeurteilungsversion des Strengths and Difficulties Questionnaire (SDQ-Deu-S): Psychometrische Eigenschaften, Faktorenstruktur und Grenzwerte
Lohbeck, A., Schultheiß, J., Petermann, F. & Petermann, U., 01.10.2015, In: Diagnostica. 61, 4, p. 222-235 14 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review