Multisensorisches Marketing: eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten
Publikation: Bücher und Anthologien › Dissertationsschriften
Standard
Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten. / Imschloß, Monika.
Mannheim, 2014. 147 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Dissertationsschriften
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Multisensorisches Marketing
T2 - eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten
AU - Imschloß, Monika
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Kognition
KW - Werbepsychologie
KW - Konsumentenverhalten
KW - Wahrnehmung
KW - Verbraucherverhalten
KW - Emotionale Werbung
KW - Marketing
KW - Verbraucher
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - https://madoc.bib.uni-mannheim.de/46291/
M3 - Dissertationsschriften
BT - Multisensorisches Marketing
CY - Mannheim
ER -