Multisensorisches Marketing: eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten

Publikation: Bücher und AnthologienDissertationsschriften

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{387c3fb8b9364382903e2f498088936f,
title = "Multisensorisches Marketing: eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten",
keywords = "Kognition, Werbepsychologie, Konsumentenverhalten, Wahrnehmung, Verbraucherverhalten, Emotionale Werbung, Marketing, Verbraucher, Betriebswirtschaftslehre",
author = "Monika Imschlo{\ss}",
year = "2014",
language = "Deutsch",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Multisensorisches Marketing

T2 - eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten

AU - Imschloß, Monika

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Kognition

KW - Werbepsychologie

KW - Konsumentenverhalten

KW - Wahrnehmung

KW - Verbraucherverhalten

KW - Emotionale Werbung

KW - Marketing

KW - Verbraucher

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - https://madoc.bib.uni-mannheim.de/46291/

M3 - Dissertationsschriften

BT - Multisensorisches Marketing

CY - Mannheim

ER -