„Lebensweltorientierte Lernaufgaben, die ein ‚Mehr-wahrnehmen-Können‘ befördern, sind Bildungsaufgaben im eigentlichen Sinne“: Lebensweltorientierte Lernaufgaben - Zugänge einer Didaktik der politischen Bildung

Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelLebensweltorientierung und lebensweltorientierte Lernaufgaben : Wieviel Lebensweltorientierung ist im Unterricht möglich? Fachdidaktische Zugänge
Redakteure/-innenAndreas Fischer, Tonio Oeftering, Harald Hantke, Julia Oppermann
Anzahl der Seiten14
ErscheinungsortBaltmannsweiler
VerlagSchneider Verlag Hohengehren
Datum2019
Seiten71-84
ISBN (Print)978-3-8340-1949-3, 3-8340-1949-6
PublikationsstatusErschienen - 2019
Beziehungsdiagramm