Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement: Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement : Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten. / von Bergner, Nele Marisa; Kreilkamp, Edgar.
Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus: Kommunikation - Kooperation - Kompetenz. Hrsg. / Rainer Hartmann; Felix Herle. Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2014. S. 53-65 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 17).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement
T2 - Anforderungen an die Kommunikationspolitik für Migranten
AU - von Bergner, Nele Marisa
AU - Kreilkamp, Edgar
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Tourismuswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978 3 503 15775 4
T3 - Schriften zu Tourismus und Freizeit
SP - 53
EP - 65
BT - Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus
A2 - Hartmann, Rainer
A2 - Herle, Felix
PB - Erich Schmidt Verlag
CY - Berlin
ER -