Tanja Thomas

Prof. Dr.

Tanja Thomas

Kontakt

Prof. Dr. Tanja Thomas

  1. Sammelwerke und Anthologien › Forschung
  2. Erschienen

    Alltag in den Medien - Medien im Alltag

    Röser, J. (Hrsg.), Thomas, T. (Hrsg.) & Peil, C. (Hrsg.), 2010, 1 Aufl. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 317 S. (Medien - Kultur - Kommunikation)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  3. Erschienen

    Banal militarism: zur Veralltäglichung des Militärischen im Zivilen

    Thomas, T. (Hrsg.) & Virchow, F. (Hrsg.), 31.12.2006, Bielefeld: transcript Verlag. 432 S. (Cultural Studies; Band 13)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  4. Erschienen

    Dekonstruktion und Evidenz: Ver(un)sicherungen in Medienkulturen

    Thomas, T. (Hrsg.), Hobuß, S. (Hrsg.), Kruse, M-M. (Hrsg.) & Hennig, I. (Hrsg.), 2011, Königstein/Taunus: Ulrike Helmer Verlag. 292 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  5. Erschienen

    Medien - Diversität - Ungleichheit: zur medialen Konstruktion sozialer Differenz

    Wischermann, U. (Hrsg.) & Thomas, T. (Hrsg.), 2008, 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 284 S. (Medien - Kultur - Kommunikation)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  6. Erschienen

    Medienidentitäten: Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur

    Winter, C. & Thomas, T. (Hrsg.), 2003, Köln: Herbert von Halem Verlag. 400 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  7. Erschienen

    Medien – Krieg – Geschlecht: Affirmationen und Irritationen sozialer Ordnungen

    Thiele, M. (Hrsg.), Thomas, T. (Hrsg.) & Virchow, F. (Hrsg.), 2010, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 363 S. (Medien - Kultur - Kommunikation)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  8. Erschienen

    Medienkultur und soziales Handeln

    Thomas, T. (Hrsg.), 2008, 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 321 S. (Medien - Kultur - Kommunikation)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  9. Erschienen

    Schlüsselwerke der Cultural Studies

    Hepp, A. (Hrsg.), Krotz, F. (Hrsg.) & Thomas, T. (Hrsg.), 2009, 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 338 S. (Medien - Kultur - Kommunikation)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  10. Erschienen

    War isn't hell, it's entertainment: essays on visual media and the representation of conflict

    Schubart, R. (Hrsg.) & Thomas, T. (Hrsg.), 2009, Jefferson, N.C.: McFarland & Company Publishers. 283 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  11. Studien- und Unterrichtsmaterial › Transfer
  12. Erschienen

    Das Unwort erklärt die Untat: Die Berichterstattung über die NSU-Morde – eine Medienkritik; Eine Studie der Otto Brenner Stiftung

    Virchow, F., Thomas, T. & Grittmann, E., 2015, Frankfurt: Otto Brenner Stiftung. 95 S. (OBS-Arbeitsheft; Band 79)

    Publikation: Bücher und AnthologienStudien- und UnterrichtsmaterialTransfer

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste