Christian Holst

Christian Holst

Kontakt

Christian Holst

  1. 2019
  2. Cultural Brands in Digital Transformation: Developing Multimedia Brand Communication Offers as a Dynamic Capability

    Christian Holst (Sprecher*in)

    25.07.2019

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  3. 2020
  4. Über die (Un-)Möglichkeit, Co-Creation zu managen

    Christian Holst (Sprecher*in)

    24.01.2020

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  5. 2021
  6. Theorie-Praxis Transfer durch Video-Cases. Erfahrungen aus einem Kooperationsprojekt in der wissenschaftlichen Weiterbildung

    Christian Holst (Sprecher*in) & Marguerite Rumpf (Sprecher*in)

    16.09.2021

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeLehre

  7. Video Case Studies in Online Teaching. Insights from an International Study Program

    Christian Holst (Sprecher*in) & Marguerite Rumpf (Sprecher*in)

    08.12.202110.12.2021

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  8. 2022
  9. Navigating Ambiguities. How Performing Arts Organizations Develop Digital Artistic Offerings

    Christian Holst (Sprecher*in)

    17.06.2022

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  10. Video Case Studies in Online Teaching. Insights from an International Study Programme

    Christian Holst (Sprecher*in) & Marguerite Rumpf (Sprecher*in)

    17.10.2022

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeTransfer